Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Red Dead Redemption



    x 32 x 12 x 2 x 1 - Addons: x 36 x 5


    Bronze Trophies

    Alle Würfel - Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren.

    Auf den Spuren de Vacas - Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte.

    Auf und davon - Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus).

    Bandengründung - Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

    Befremdliche Vorgänge - Absolviere einen Auftrag für einen Fremden.

    Bockig aber wunderschön - Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu.

    Bärenjagd - Erlege und häute 18 Grizzlybären.

    Ein ausgezeichneter Geschmack - Erwirb eine seltene Waffe von einem Büchsenmacher.

    Freunde an hoher Stelle - Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus.

    Goldmedaille - Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus.

    High Roller - Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

    Kämpfen bis zum Ziel - Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

    Langsam beim Ziehen - Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

    Mann des Westens - Erreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung.

    Mehr als eine Handvoll - Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus.

    Milde zahlt sich aus - Fange eine gesuchte Person lebend.

    Most Wanted - Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

    Red Dead Rockstar - Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

    Retter der Ritterlichkeit? - Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang.

    Unnatürliche Selektion - Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus.

    Voll ins Schwarze - Erziele 250 Kopftreffer in einem beliebigen Spielmodus.

    Wie wär’s mit Handgranaten? - Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen.

    Überraschend schick! - Erhalte den feinen Anzug.


    Silber Trophies

    Austin augepowert - Absolviere Twin Rocks-, Pike's Basin- und Gaptooth Breach- Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.

    Böse Geister - Absolviere Tumbleweed und Tesoro Azul-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.

    Der lange Arm von Marston - Erledige 500 Gegner mit einem beliebigen Gewehr, Repetiergewehr oder einer beliebigen Schrotflinte.

    Der Revolverheld - Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.

    Fremde in der Fremde - Absolviere 15 Aufträge für Fremde.

    Habe Waffe, reise gern - Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

    Instinto Asesino - Absolviere die Fort Mercer und Nosalida-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus.

    Kugelhagel - Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver

    Mach sie alle - Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

    Schneller als der Rest… - Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen.

    Vorwärts! - Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

    Wie der Westen erobert wurde - Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel.


    Gold Trophy

    Erlöst - Spiele das Spiel zu 100% durch.


    Platin Trophy

    Legende des Westens - Du bist zu einer wahren Legende des Westens geworden!


    Geheime Trophies

    Spoiler öffnen



    Add-On: "Outlaws bis zum Schluss"

    Bronze Trophies

    Gut Gemacht - Absolviere eine Koop-Mission.

    Habe Trupp, reise gern - Absolviere alle Koop-Missionen.

    2 Kerle, 1 Koop - Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.

    Anrecht gesichert - Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission.

    Gold gefunden - Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.

    Freunde für immer - Absolviere eine Koop-Mission, ohne das jemand stirbt.

    Erstklassig! - Absolviere aller fortgeschrittenen Koop-Missionen.

    Die Goldader - Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

    Bleihaltige Luft - Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission.

    Kugelsicher - Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben.



    Add-On: "Legenden & Schurken"

    Bronze Trophies

    Nenn es ein Comeback! - Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

    Wer braucht schon Dead Eye? - Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

    Ein heißer Stecher - Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

    Packesel - Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

    Kopfjäger - Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

    Ave Marie - Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

    Axt-Meister - Schließe alle Kriegsbeil-Herausforderungen in Einzelspieler-Modus ab.

    Erster Revolerheld - Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red.

    Schweinisch explosiv! - Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh.


    Silber Trophy

    Legendär - Erreiche Level 50 und werde zur Legende.



    Add-On: "Lügner und Betrüger"

    Bronze Trophies

    Sprengmeister - Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr.

    River-Phönix - Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst.

    Gute Entscheidung - Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot.

    Mit Dem Letzten Würfel - Gewinne eine Multiplayer-Würfelpokerpartie mit nur einem verbliebenen Würfel.

    Von Null Auf Hundert - Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen letzter warst.

    Legionär des Todes - Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

    Führe Den Trupp An Die Spitze - Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.


    Silber Trophy

    Pa-Pa-Pa-Poker-Ass - Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

    Dreifache Krone - Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix.

    Wir beschützen Dieses Haus! - Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.



    Add-On: "Albtraum der lebenden Toten"

    Bronze Trophies

    Drehende Teller - Achte darauf, dass während "Alptraum der lebenden Toten" jedes Gebiet zeitgleich sicher ist.

    Mad Marston: Der Spurenkrieger - Erreiche Level 5 in allen "Alptraum der lebenden Toten"-Herausforderungen.

    Zieh die Kanone - Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer-Modus.

    Kingpin - Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.


    Silber Trophy

    Zed ist tot, Baby - Spiele "Alptraum der lebenden Toten" zu 100% durch.


    Geheime Trophies

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    Spoiler öffnen

    Wenna alle weg sind kommen sie nie wieder, versteh ich das richtig ?

  4. #3
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    Hi!

    Wie soll man 2000 Chips mit einem einzigen Blatt gewinnen? 1. gehen die eh nicht alle mit, und 2. gibt es doch insgesamt keine 2000 Chips in einem Spiel, oder?
    Pro Mann 250 Chips und es sind max. 4 andere Typen (1250 Chips)

    Gruß Mec

  5. #4
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Hi!

    Wie soll man 2000 Chips mit einem einzigen Blatt gewinnen? 1. gehen die eh nicht alle mit, und 2. gibt es doch insgesamt keine 2000 Chips in einem Spiel, oder?
    Pro Mann 250 Chips und es sind max. 4 andere Typen (1250 Chips)

    Gruß Mec
    Du kannst mit dem einen Outfit "Feiner Anzug" oder so, in Blackwater um hörere Einsätze spielen.

  6. #5
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    Spoiler öffnen

    soll man bei der trophie einfach
    Spoiler öffnen

  7. #6
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    bitte schön

    Spoiler öffnen

  8. #7
    was is real? was is real? ist offline

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    Most Wanted - Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.
    Was muss ich tun um Staatsfeind zu sein? brauch nur noch die und höchster Rang im MP dann ENDLICH PLATIN habs 4 tage vor release gehabt^^

  9. #8
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    Erhöhe dein Kopfgeld auf 1000$, warte 10 min und entkomme dann...

  10. #9
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    Genau, sehr gut machbar in der Scheune auf der MacFarlane Ranch - bis auf den Dachboden klettern und aus dem Fenster die Gesetzeshüter abschießen...
    Nach 10 Minuten (Staatsfeind) einfach weg vom Fenster und mittig auf dem Dachboden verstecken und warten bis der Wanted-Status aufgehoben ist - *Bling*

  11. #10
    was is real? was is real? ist offline

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    daanke^^ das mach i schnell dann noch 3 ränge im mp un dann platin

    MFG

  12. #11
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    kann mir jemand helfen bei der trophy

    Bockig aber wunderschön

    hab alle drei rassen gefangen aber es kommt keine trophy
    oder muss ich noch was anderes außerfangen machen

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    Zitat bockY 328 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand helfen bei der trophy

    Bockig aber wunderschön

    hab alle drei rassen gefangen aber es kommt keine trophy
    oder muss ich noch was anderes außerfangen machen
    Dann hast du wohl mindestens einmal das falsche Pferd gefangen.

    Kentucky Saddler (golden)
    Schaltet man ja sowieso zu Beginn der Story auf Bonny's Farm frei.

    American Standardbred (schwarz)
    Oft gesehen in "Great Plains" bzw. "Tall Trees".

    Ungarisches Halbblut (weiss)
    War für mich am schwersten zu finden. Auf jeden Fall gibt es sie nur in Mexico.

  14. #13
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies

    Dann hast du wohl mindestens einmal das falsche Pferd gefangen.

    Kentucky Saddler (golden)
    Schaltet man ja sowieso zu Beginn der Story auf Bonny's Farm frei.

    American Standardbred (schwarz)
    Oft gesehen in "Great Plains" bzw. "Tall Trees".

    Ungarisches Halbblut (weiss)
    War für mich am schwersten zu finden. Auf jeden Fall gibt es sie nur in Mexico.
    ich hab alle 3 gefangen

    wen man eins von den gefangen hat kann man ja es dan beim Gemischtwarenladen kaufen

    und alle 3 hab ich jetzt schon 2mal gefangen und immer wieder angebunden keine ahnung bestimmt wieder ein Bug

  15. #14
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    hey hab jetz fast alle throphies aber mir fehlt immer noch die "bandengründung", jetz wollt ich hier nochmal einen aufruf starten die zu holen.
    insgesamt braucht man ja 8 spieler, aber normalerweise findet man bei den öffentlichen spielen auch immer mindestens 3-4 die sich auch so anschließen, trotzdem hab ich nie nen größeren trupp zusammenbekommen als 6 leute.
    also man müsste nicht hier 8 leute zusammenbekommen, wenn sich 5 finden lassen würden wäre es schon prima, und je mehr desto besser. würden es dann natürlich so machen das jeder die throphy holen kann.
    wenn intresse besteht. machen wir ne liste.

    Spieler:
    1. DonCheese
    2. ......
    3. ......
    4. ......
    5. ......

    also wie gesagt mindestens fünf sollten es schon werden - wenn es bei anderen trophy noch probleme gibt würd ich auch noch mithelfen - ich hoffe es findet sich wer sonst muss ich mir was anderes überlegen wie ich die leute zusammenbekomm, und es schaut überhaupt mal wer in den thread hier...

  16. #15
    was is real? was is real? ist offline

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    endlich platin juhuuuuu

  17. #16
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Zitat was is real? Beitrag anzeigen
    endlich platin juhuuuuu
    was soll mir das jetz helfen.........

  18. #17
    was is real? was is real? ist offline

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    hab ja ned dich gemeint frag mal Mcrosco,UrBock,Steveundsusann weis ned doppel n oder nedbei steveundsusann

  19. #18
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    An Alle die die Banden Trophy wollen, added mich:

    ID: Rox91as

    Morgen um 18:30 (Donnerstag) bin ich dann mit ein paar anderen (hoffentlich) on um die Trophäe zu holen.

  20. #19
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Hi, hab mal ne kurze und warscheinlich sau dumme Frage: Wie behalte ich meine Pferde? Was muss ich machen wenn ich ein Pferd gefangen hab und es zugeritten habe? Wenn ich absteige um ne Mission zu machen oder um zu speichern is das Pferd immer weg. Wenn ich es dann herpfeife kommt immer nur mein altes ( so ein lahmes mit weisem Hinterteil)
    PS: Ich brauch die Online-Trophie auch noch. ID seht ihr ja in der Sig. Einfach adden und dazuschreiben das ihr mich wegen der Red Dead Trophie added

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Hi, hab mal ne kurze und warscheinlich sau dumme Frage: Wie behalte ich meine Pferde? Was muss ich machen wenn ich ein Pferd gefangen hab und es zugeritten habe? Wenn ich absteige um ne Mission zu machen oder um zu speichern is das Pferd immer weg. Wenn ich es dann herpfeife kommt immer nur mein altes ( so ein lahmes mit weisem Hinterteil)
    PS: Ich brauch die Online-Trophie auch noch. ID seht ihr ja in der Sig. Einfach adden und dazuschreiben das ihr mich wegen der Red Dead Trophie added
    Du musst dein Pferd mit anbinden (zb. vor deiner Hütte oder Saloons), damit es dir gehört.
    Mehr dazu im RDR-Thread, hier geht es eigentlich nur um die Trophies.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Dead Space 2" Trophies (inkl. Add-On): Dead Space 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/97893d1295680391-ps3-coverbilder-8140t5cq2ll._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  5. "Mahjong Tales: Ancient Wisdom" Trophies (inkl. Add-on): Mahjong Tales: Ancient Wisdom http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39625d1254927278-ps3-coverbilder-majong.png (Bronze: 12,...