Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Marcooo66 Marcooo66 ist offline

    Nintendo Ds Wi-Fi

    Hallo Leute,

    Ich habe schon lange nach einer Anleitung gesucht und viele gefunden und es heißt immer access point auto suche...

    Immer wenn ich den langen oberen button antippe um ein access point zu suchen findet mein Ds nie einen es heißt immer "Die sicherheitseinstellungen des access points werden von Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche support.nintendo.com um weitere Hilfe zu erhalten".
    was kann ich dagegen tun?

    Oft ist die rede von einen Nintendo NDS Wii Wi-Fi USB Connector.
    Benötige ich den um online zu spielen oder nicht? Da ich erstmal fragen möchte ob der bei windows 7 überhaut geht.


    Würde mich über hilfreiche informationen sehr freuen

    MfG

    Marco

  2. Anzeige

    Nintendo Ds Wi-Fi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Nintendo Ds Wi-Fi

    Deine Fehlermeldung sagt es ja schon.
    Dein Router verwendet eine Verschlüsselung (WPA), die der DS nicht unterstützt.
    Du kannst nur die Verschlüsselung an deinem Router auf WEP runtersetzen. Das ist mit dem DS kompatibel, aber sehr unsicher.
    Den Wifi USB Connector kannst du in so einem Fall benutzen. Der ersetzt dann deinen Router.
    Dass der bei Windows 7 geht, denke ich nicht, aber ich weiß es nicht.

  4. #3
    Marcooo66 Marcooo66 ist offline

    AW: Nintendo Ds Wi-Fi

    Ok danke für die schnelle Antwort dann warte ich mal auf einen neuen Wifi USB connecter der für win 7 ist .

  5. #4
    Mr.S

    AW: Nintendo Ds Wi-Fi

    Zitat Marcooo66 Beitrag anzeigen
    Ok danke für die schnelle Antwort dann warte ich mal auf einen neuen Wifi USB connecter der für win 7 ist .
    Die Produktion des USB Connectors wurde von Nintendo vor ein paar Wochen eingestellt.
    Du musst dir also ein Dritthersteller-Produkt kaufen. Da musst du dann selbst ab und zu mal gucken, ob die Windows 7 schon unterstützen.

  6. #5
    Marcooo66 Marcooo66 ist offline

    AW: Nintendo Ds Wi-Fi

    Hm Ok =/

    Schade schade habe gestern irgent wo ein Beitrag gefunden, wo jemand erklärt, wie man den orginal wifi usb connector bei Win 7 zum laufen bringt.

    Danke

  7. #6
    Mr.S

    AW: Nintendo Ds Wi-Fi

    Zitat Marcooo66 Beitrag anzeigen
    Hm Ok =/

    Schade schade habe gestern irgent wo ein Beitrag gefunden, wo jemand erklärt, wie man den orginal wifi usb connector bei Win 7 zum laufen bringt.

    Danke
    Du kannst ja mal gucken, ob du ihn bei ebay oder so findest.
    Aber um ehrlich zu sein, empfehle ich dir das Original sowieso nicht, es gibt haufenweise Probleme damit. Nintendo hats wohl einfach nicht drauf, PC-Programme zu machen.
    Aber bei den anderen kann ich dir halt nicht sagen, was sie unterstützen, und da kann sich ja auch immer mal was ändern.

  8. #7
    Marcooo66 Marcooo66 ist offline

    AW: Nintendo Ds Wi-Fi

    Hmm Ok ;D

    Danke

  9. #8
    Sheena Sheena ist offline
    Avatar von Sheena

    AW: Nintendo Ds Wi-Fi

    Ich hätte da mal eine Frage..
    Eigentlich wollte ich ja einen neuen Thread aufmachen aber die Überschrift passt schon gut zu dem was ich gerne wissen möchte.
    Es geht um meinen DS und meinem Pokemonspiel (Keine ahnung ob das auch bei den anderen Spielen so ist)
    Ich habe eine Internetverbindung mit meinem DS aufgebaut... hier jetzt meine Frage.
    Auf meinem DS stand "Dieser DS ist nun eine Einheit mit diesem Spiel (Pokemon)" . "Benutzen sie nur diesen DS wenn sie eine Verbindung mit der WIFI eingehen"

    So ähnlich..

    Kann ich.. wenn mein DS nun kaputt gegangen ist,einen neuen kaufen UND trotzdem mit dem Spiel eine Verbindung mit der WIFI eingehen?
    Nun ist es ja ein neuer DS. Oder müsste ich das Spiel neustarten und dann nochmal eine Verbindung eingehen?

    Ich bitte um Antwort.

    Danke

  10. #9
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Nintendo Ds Wi-Fi

    @Sheena natürlich kannst du das
    nur dann hast du eine andere FC und musst alle neu hinzufügen
    sonst ändert es nichts dran
    hab ich auch schon gemacht, da ich mir vor paar tagen nen DSi XL zugelegt habe^^ (hatte noch den ganz alten)

  11. #10
    Mr.S

    AW: Nintendo Ds Wi-Fi

    Also zum Einen musst du die Verbindung auf dem DS neu einrichten, das wird nämlich auf dem DS gespeichert (auch wenn es vielleicht nicht so aussieht). Zum anderen bekommst du eben, wie schon gesagt, einen neuen Freundescode in allen Spielen und deine Freundeslisten werden gelöscht.
    Wer sich einen neuen DS kauft, obwohl der alte funktioniert, der kann seine Daten der Wifi Connection auch vom alten DS auf den neuen übertragen. So bleiben trotzdem alle Freundescodes erhalten.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...