Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    x-XeBaT-x x-XeBaT-x ist offline

    Automatisches Zielen (GTA IV)

    Hi Leute ,
    Seit dem letzten Patch kann ich Automatisches Zielen Polizei und Friendly Fire nicht mehr ändern!!

    Wieso nicht


    Biite helft mir!

  2. Anzeige

    Automatisches Zielen (GTA IV)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Automatisches Zielen (GTA IV)

    ja ich würde das auch gerne mal wissen wie mann überhaupt über pc zielen kann was für eine taste muss ich benutzen

  4. #3
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Automatisches Zielen (GTA IV)

    Am PC kannst du zielen indem du die rechte maustaste gedrückt hältst. Alle tasten kannst du aber im Menü uner Steuerung nachschauen

Ähnliche Themen


  1. automatisches datum: hallo, mein problem ist, dass immer wenn ich eine worddatei drucke automatisch das datum in der fußzeile steht. wie kann ich das abstellen? danke...

  2. Automatisches einschalten: Hey Leute, hab ein kleines Problem mit der PS3, hab sie mit ein paar anderen Geräten an ner Funkschalterdose hängen. Sprich drücke ich den...

  3. Zielen mit Luftschlag: Hi habe da mal ne Frage an die Profikiller ;) Beim Luftschlag kommen die Flieger aus einer Richtung und hauen eine Schneise um den Zielpunkt....

  4. automatisches update: hallo zusammen ich habe gehört wenn man sich zum beispiel den agron chip einbauen lässt es geährlich werden kann. hab nur mitbekommen das paar...

  5. Filme über Wii? Und wie erfolgt das zielen?: Hallo, 3 kleine Fragen eines "Noch-Nicht-Wii-Besitzers" ... - Kann ich über die Wii DVDs angucken? - Kann ich mit Wii irgendwie mit dem Wlan...