Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Birgit9489 Birgit9489 ist offline

    Frage Hilfe,R4 SDHC Karte geht nicht mehr im DS Lite

    Hallo erstmal Zusammen.Ich bin Neu und komme gleich zu meinem Problem.Meine Kleine hat seit Aug 09 eine R4 SDHC Upgrade Revolution mit Spiele,die bisher super und ohne Probleme ging.Nun kommt auf einmal nur noch auf dem oberen Bildschirm " Loading" .Ich hatte schon versucht die vier Programme von der Software zu löschen und neu rauf zu spielen,kam aber dasselbe.Ich versuchte auch schon eine andere micro SD Karte,auch ohne Erfolg.Ich kenne mich überhaupt nicht aus und hoffe das mir hier Jemand helfen kann.Die Programme sind Monmemo , Moonshl 2 ,R4i Menu und R4 dat .Ich hoffe Ihr könnt mir " Laien verständlich " helfen.Ich bin über jede Info dankbar. Liebe Grüße Birgit9489

  2. Anzeige

    Frage Hilfe,R4 SDHC Karte geht nicht mehr im DS Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe,R4 SDHC Karte geht nicht mehr im DS Lite

    Hier haben wir ein Thema dazu:
    FAQ zur R4 (R4, R4i, R4 Ultra, R4 ...)

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Hilfe :-( wii geht nicht mehr an: Hilfeeeee wir haben eine wii meine kinder wollten spielen und ich habe sie (richtig) angeschlossen und nun tut sich nichts mehr ... :-( sie...

  2. Nintendo DS lite geht nicht mehr an.: Hallo, ich habe eine Nntendo Ds Lite bekommen, leider geht das Gerät nicht mehr an. Akku ist OK ca 3,9V - 4V Spannung, auch die Sicherungen F1...

  3. R4 3DS karte geht nicht mehr: Hi Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen die karte meines Sohnes bringt auf einmal die Fehlermeldung Ein Fehler ist aufgetreten Bitte halte den...

  4. Hilfe mein doofes mikro bei lite geht nich mehr: Hallo ihr lieben leute, also ich habe seit neuesten ein m3 ds real modul mit rumble pack.Und nen ds lite der schon 1 einhalb jahre alt ist.Ich...

  5. hilfe!! e-bay geht nicht mehr: hallo da ich nix in der suche gefunden habe öffne ich ma diesen thread also wie der titel schon sagt kann ich nicht mehr in e-bay bzw kann ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

r4 karte ds lite funktioniert nicht

nintendo ds lite r4 karte funktioniert nicht

r4 karte geht nicht mehr

r4 karte funktioniert nicht mehr

nintendo ds lite R4 Karte SDHC

r4 karte funktioniert nicht

r4 ds funktioniert nicht mehr

r4 sdhc funktioniert nicht mehr

r4 sdhc geht nicht

r4 sdhc karte geht nicht

r4 geht nicht mehr dslite

r4 karte ds funktioniert nicht