Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Naruto38 Naruto38 ist offline

    3x EXTRA TREFFER (NARUTO ULTIMATE NINJA 4) könnt ihr mir helfen?

    3x EXTRA Treffer ich verstehe nicht wie das geht aber könnt ihr mir helfen und erklären wie es geht.

    Danke

  2. Anzeige

    3x EXTRA TREFFER (NARUTO ULTIMATE NINJA 4) könnt ihr mir helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Pfeil AW: 3x EXTRA TREFFER (NARUTO ULTIMATE NINJA 4) könnt ihr mir helfen?

    Das ist,wenn du z.B jmd die ganze Zeit hochschlägst und dann O drücken musst.Das musst du drei mal machen oder schattenaufeinandertreffen mit schere stein papier

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto ultimate Ninja 3 ...HELFEN !!!: Hey .. brauche hilfe denn bei ultimertiver wettkampf komme ich nicht weiter .. ich habe so eine mission da hat son mädchen vögel ins falsche land...

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3 extratreffer naruto

naruto storm 1 extratreffer