Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Super Street Fighter IV" Trophies

    Super Street Fighter IV



    x 39 x 8 x 2 x 1


    Bronze Trophies

    Modepuppe - Selbst erstklassige Kämpfer benötigen richtige Koordination! Sammle zuerst alle Farben!

    Der unglaubliche Dan - Das Meistern der Saikyo-Kunst erfordert das Meistern der Provokationen! Sammle sie alle, Punk!

    Titelträger - Titel sagen nicht alles über einen, Sir, doch sähe ich einen, wünschte ich, alle zu besitzen.

    EXtra! EXtra! - Die Schlacht erfordert Mut! Führe 100 EX Moves aus und sammle Kraft!

    Super, Mann! - Die Schlacht zu gewinnen erfordert übermenschliche Kraft! Zeige sie mir mit 100 Super Combos!

    Ultra, Mann! - Wenn du schon kämpfst dann gib auch gefälligst alles! Führe 100 Ultra Combos aus, alles klar?

    Fokus ist alles! - Deine Mission, solltest du Delta Red beitreten wollen, ist es, 100 Focus Attacks auszuführen!

    Unglaublich Super - Vertrau deinen Instinkten und das Siegen kommt von selbst. Beginn mit 50 Super Combo-Finishern.

    Ultimativ Ultra - Candy sagt immer: "Gewinn mit Stil, ja?" - Also, geh da raus und mach 50 Ultra Combo-Finisher.

    Sonnenschein - Amigo, es wird spät! Servier dem Gegner 365 Super Combo- oder Ultra Combo-Finisher und iss was!

    Perfekter Kämpfer - Lauren wartet, also beeil dich und beende das hier schnell mit 30 Perfekten Siegen, okay?

    Zielorientiert - Hey! Zuviel Zeit?! Dann beende den Arcade-Modus im Schwierigkeitsgrad Mittel oder höher! Los!

    Alles geschafft - Viele Kämpfe machen stark! Beende den Arcade-Modus mit allen Charakteren auf Mittel oder höher!

    Herkulischer Wille - Kannst du den Arcade-Modus auf Mittel oder höher ohne Niederlage abschließen? Dann zeig es!

    Superschwere Zeiten - Dem Tod zu entrinnen heißt den Stärksten zu besiegen! Beende den Arcade-Modus auf Superschwer!

    Lange nicht gesehen! - Wünschst du dir die Niederlage? beende den Arcade-Modus auf Superschwer und stell dich Gouken!

    Rivalenkenner - Blicke in die Zukunft, indem du alle Rival Battles auf Mittel oder höher beendest.

    Guter Start - Alles in der Natur muss Prüfungen meistern. Schaffe 10 Herausforderungen im Trial-Modus.

    Trialist - Im Yoga geht man weite Wege. Schaffe mit einem Charakter alle Herausforderungen im Trial-Modus.

    Oh! Mein Auto! - Haa haa! Zerstörung ist SPASS! Erreiche 80.000 oder mehr Punkte in der Bonus-Stage Car Crus

    Fässerweise Spaß - Wozu Fässer ohne Öl? Erreiche 110.000 oder mehr Punkte in der Bonus-Stage Barrel Buster!

    Es beginnt - Der Kampf beginnt hier! Wähle Titel und Symbol und spiele online, um der Stärkste zu werden!

    Einsteiger - Ich vergesse nie meinen ersten Sieg für Ryu! Gewinn 1 Ranglisten-Spiel! Steck dir hohe Ziele!

    Dreifach-held - Glaubst du, es ist einfach, so gut zu sein? Gewinne 3 ranglisten-Spiele in Folge, Champ!

    Fünffach-Held - Ist das deine wahre Stärke, Kind? Zeige sie mir und gewinn 5 Ranglisten-Spiele in Folge.

    Es geht nach oben! - Tu alles, um in der Nahrungskette aufzusteigen! Verbessere deine Figur durch Ranglisten-Spiele!

    Das hohe C - Ich ringe nur mit den Besten! Schaffe Klasse C in Ranglisten-Spielen, und komm wieder, Genosse!

    Auf dem Weg zum Sieg - Du willst das Preisgeld haben? Dann gewinn erstmal 10 Online-Kämpfe, Trottel!

    Meisterkämpfer - Nur Siegern ist Schönheit gegeben. Gewinnst du 30 Online-Kämpfe, ist der Glanz dein ...

    Globaler Kämpfer - Nimm an 50 Online-Kämpfen teil, Amigo.

    Teamspieler - 1 on 1 ist gut, aber im Team ist es noch besser! Nimm an einem Team Battle teil, mit Freunden!

    Stark im Team - Erringe im Team Battle-Modus einen Sieg, und du lernst, dass Teamwork dich stärker macht!

    Teamworker - Ein Profi gewinnt mit jedem Team. Gewinn 10 mal im Team Battle-Modus (du und dein Team).

    Immer weiter! - Wenn nur der Kampf für dich zählt, ist der Endless battle-Modus das Richtige für dich!

    Drei für unterwegs - Im Ringen um Stärke braucht man ein Ziel! Erringe im Endless Battle-Modus 3 Siege in Folge ...

    Wiederholer - Betrachte 30 mal den Replay-Kanal. Ist es nicht super, anderen beim Prügeln zuzusehen?

    Endloser Lobbyist - Es ist ganz normal für krieger den Kampf zu suchen! Erstelle 30 Endless Battle-Lobbys!

    Team-Lobbyist - Hey, Mann! Kämpfen its Spaß, nicht?

    Fordert mich! - Stell dich 30 mal einem Geegner über die Arcade-Kampfanfrage. Du brauchst nicht mal Köder, hehe.


    Silber Trophies

    Bildersturm - Oooooh! Diese Symbole sind soooo hinreißend! Ich muss Don-chan finden und sie alle einsammeln!

    Spezial-Behandlung - Führe 100 mal einen Special Move aus! Für jeden wahren Lehrling des Rindo-kan-Dojo Pflicht!

    Temporausch - Beende den Arcade-Modus auf Mittel oder höher mit Durchschnitts-K.O.-Zeit von maximal 20 Sekunden!

    Zehnfach-Held - Verstecke nicht dein wahres Potenzial! Gewinne 10 Ranglisten-Spiele in Folge!

    Ein C für alle Fälle! - Du bist kein schlechter Mensch, oder? Wenn nicht, dann erreiche mit allen Figuren Klasse C.

    Legendärer Kämpfer - Gewinne 100 Online-Kämpfe, und ich mache dich zur rechten Hand von Shadaloo ... Ganz sicher ...

    Wer ist der Nächste?! - Nein, Genosse, das reicht noch lange nicht! Nimm an 100 Online-Kämpfen teil! Für die Fans!

    Endlose Zehn - Wirf deine Angst fort und kämpfe! Erringe im Endless Battle Modus 10 Siege in Folge.


    Gold Trophies

    Trial-Athlet - Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation!

    Wahnsinn! - Kämpfen macht Spaß, was? Dann nimm auch an 300 Online-Kämpfen teil, mein Freund.


    Platin Trophy

    Trophäensammler - Schalte alle Trophäen frei! Der Weg des Kriegers verlangt es von denen, die ihn beschreiten.

  2. Anzeige

    "Super Street Fighter IV" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Chime Super Deluxe" Trophies: Chime Super Deluxe :PS3Bronze: x 7 :PS3Silber: x 4 :PS3Gold: x 1 ...

  2. "Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet" Trophies (inkl. Add-On): Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet...

  3. "Sky Fighter" Trophies: Sky Fighter :PS3Bronze: x 12 :PS3Silber: x 2 (zzgl. 5 geheimer Trophäen) ...

  4. Street Fighter IV "Clan": http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1597.jpg Hi Leute, ich spiele seit kurzem Streetfighter IV und hatte die Idee einer Art Spielgemeinschaft, ...

  5. "Street Fighter IV" Trophies: Street Fighter IV http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36049d1252259128-ps3-coverbilder-street-fighter-4.jpg (Bronze: 35,...