Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    PS2 Klassiker?

    Hey,

    bin am überlegen mir gebraucht ne günstige PS2 wiederzukaufen um die PoP Trilogy einmal durchzuspielen demnächst kommt ja ein neues PoP raus und da der Teil leider nicht an die Story des vorherigen Comic-Style PoP anknüpft sondern an die alten habe ich da nachholbedarf.

    Aber wegen 3 Spielen eine Konsole kaufen möchte ich nun auch nicht was gäbe es sonst noch für Titel die sich wirklich lohnen?
    Muss sagen das ich die PS2 / Xbox one Generation komplett ausgelassen habe und nur sehr wenige Games kenne.

    Mir fällt da sonst nur GoW 1+2 und Black ein?

  2. Anzeige

    PS2 Klassiker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ReTrO_GaMeR ReTrO_GaMeR ist offline

    AW: PS2 Klassiker?

    Kommt drauf an wie ALT du bist.

    Da die PS2 wirklich tolle Titel hatte wie z.B ICO, Mr Mosquito, MGS2 usw usf.

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS2 Klassiker?

    Ü18 also Spyro interessiert mich nun nicht wirklich . Das was mich da interessieren würde sind halt Shooter und Action-Games / GTA kenne ich natürlich

  5. #4
    t-playa t-playa ist offline

    AW: PS2 Klassiker?

    killzone war ziemlich geil, black hast du ja schon stehn oben..dann noch hitman: blood money, die gta serie und die gow reihe. also das sind die die mir spontan einfallen

  6. #5
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS2 Klassiker?

    Stimmt Killzone muss ich auch auf PS3 mal spielen... aber ich spiel immer gern von Teil 1 an wegen Story und so. GTA habe ich alle Teile gespielt, das war halt die kleine Ausnahme sowas spielt man natürlich^^

    Also hätten wir da nun

    Killzone, GoW, Black und die PoP Trilogy... Hitman habe ich auf der 360 schon gespielt.

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: PS2 Klassiker?

    aufjedenfall Metal Gear Solid: Sons of Liberty und -Snake Eater. Die gehöhren in jede Spielesammlung rein

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS2 Klassiker?

    Auf jeden Fall ICO und Shadow of the Colossus.

    Absolute Bestseller.

  9. #8
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: PS2 Klassiker?

    Shadow of the Colossus!!!!!!!!(!)
    Meiner Meinung nach das beste ps3 spiel.
    Sonst halt MGS, GoW usw

  10. #9
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS2 Klassiker?

    MGS mag ich gar nicht. Ist ICO der Nachfolger von Shadow of the Colossus? Oder umgekehrt... irgendwie zusammgen gehören tuen sie doch oder nicht? also die beiden finde ich sehr interessant habe ich früher schon Gameplayvids von gesehen aber der Preis ist mal krass.

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS2 Klassiker?

    Die beiden Spiele haben eigentlich keinen Zusammenhang, außer das sie vom selben Entwickler sind. Shadow of Colossus ist das neuere von den beiden und so ziemlich das beste ps2 spiel.

  12. #11
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS2 Klassiker?

    Daher wohl auch fast nicht mehr erhältlich aber sieht extrem interessant aus auch ICO. Die 2 muss ich unbedingt mal nachholen. Dachte die hätten einen Zusammenhang aber ist also egal in welcher Reihenfolge ich die spiele oder?

    EDIT: Mit Zelda kann man die aber nicht vergleichen oder

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS2 Klassiker?

    Die beiden Titel haben Inhaltsmäßig nichts mit einander zu tun. Also ist es egal welches Spiel Du Dir zu erst vorknöpfst.

    Un mit Zelda kann man sie nicht vergleichen.

  14. #13
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS2 Klassiker?

    Sehr gut mir ist aufgefallen das Shadow of Colossus nicht mehr mit deutschem Handbuch erhältlich ist.... vollständig ausverkauft oder nie so erschienen?

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS2 Klassiker?

    Also ich hatte es zwar schon ne Weile nicht mehr in der Hand, aber ich bin mir 100%tig sicher das meins in deutsch ist.

  16. #15
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: PS2 Klassiker?

    das beste war gta san andreas ich hab das tag und nacht gespielt ..

  17. #16
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: PS2 Klassiker?

    Zitat xX ThAnDi Xx Beitrag anzeigen
    Daher wohl auch fast nicht mehr erhältlich aber sieht extrem interessant aus auch ICO. Die 2 muss ich unbedingt mal nachholen. Dachte die hätten einen Zusammenhang aber ist also egal in welcher Reihenfolge ich die spiele oder?

    EDIT: Mit Zelda kann man die aber nicht vergleichen oder :confused:
    Okami könnte man mit Zelda OoT vergleichen. Das wäre auch ein Klassiker auf der PS2, sehr geniales Spiel (was es aber auch auf der wii gibt).
    Andere Klassiker für die PS2 wären 5 Silent Hill-Teile, Final FantasyX, X-2 und XII. Nicht zu vergessen 2 Kingdomhearts-Teile. Was auch sehr gut ist, das ist DragonquestVIII für die PS2.
    Devil May Cry1 und 3 wären als Actionknaller auch noch ein Muss

    und natürlich was hier im Thread schon genannt wurde: Ico, Sotc, MGS... ! Gibt aber noch viel viel mehr!

  18. #17
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: PS2 Klassiker?

    Also meine Favoriten sind auf jeden Fall:

    -Persona 3 und 4, die besten Rollenspiele die es auf der Welt gibt. Tagsüber ist man ein normaler Junge, geht zur Schule, trifft sich mit Freunden und Nachts schnätzelt und fängt man Dämonen.
    -Kingdom Hearts 1-2
    -Was erstaunlicherweise noch nicht genannt wurde - Resident Evil 4
    -God of War 2, den ersten Teil hatte ich nicht.
    -Grandia 2, meiner meinung nach ein sehr gelungenes Rollenspiel mit einer spannenden Story.
    -Die Dragonball Z Reihe, wobei ich dir Budokai 3 und Budokai Tenkaichi 3 am meisten empfehlen kann.
    -Manhunt 2 uncut, sehr brutales Game
    ...

    falls mir noch mehr einfallen werden sie mit reineditiert

  19. #18
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: PS2 Klassiker?

    Viele gute Spiele wurden ja schon erwähnt....mir fallen da nur noch die hier ein:

    007: Nightfire
    Final Fantasy 10, 12
    Baldur´s Gate 1, 2 (Kenne ich nur von Videos)
    Stolen
    Tekken Tag Tournament
    Tekken 4, 5
    Drakan The Ancients Gates (soll sehr gut sein)
    GTA 3, Vice City, San Andreas
    True Crime: Streets of LA

    vielleicht ist ja was dabei^^

  20. #19
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS2 Klassiker?

    Ich denke damit kann ich mir helfen^^

  21. #20
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: PS2 Klassiker?

    Zitat Fr360 Beitrag anzeigen
    Viele gute Spiele wurden ja schon erwähnt....mir fallen da nur noch die hier ein:

    007: Nightfire
    Final Fantasy 10, 12
    Baldur´s Gate 1, 2 (Kenne ich nur von Videos)
    Stolen
    Tekken Tag Tournament
    Tekken 4, 5
    Drakan The Ancients Gates (soll sehr gut sein)
    GTA 3, Vice City, San Andreas
    True Crime: Streets of LA

    vielleicht ist ja was dabei^^
    Stimmt True Crime ist auch ein geiles Game

    Ist wie GTA nur dass man dort einen Cop spielt, war schon was geiles ^^

    Burnout Paradise kann ich dir auch noch empfehlen. Macht Co-op ne menge laune

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSOne Klassiker: Jetzt wirds Retro Sony hat nun eine Liste mit allen erhältlichen PSOne Klassikern veröffentlicht. Diese sollen wohl ab dem 29.08.2012 in den...

  2. Klassiker: Hey, Leute! Ich wollte mal fragen, ob ihr noch echte Klassiker lest und vor allem auch, was für euch als Klassiker gilt? Sind das vor allem alte...

  3. Alte Gb/Gba Klassiker?: Hallo, ein Kumpel von mir und ich sind derzeit ziemlich auf dem Retro Trip und würden gerne mal wieder die alten Gb/Gba Games spielen. Was muss man...

  4. NEW (2D Klassiker) WII: nach new mario bros wii wehr es doch genial wenn noch mehr 2d spiele mit coop mode kommen :yeah: z.b new donkey kong country wii new kirby...

  5. C64- und Spectrum-Klassiker für Wii: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2050.jpg http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2052.jpg Die Firma Alten8 hat sich darauf spezialisiert, alte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mister mosquito ps2

playstation 2 spiele kl