Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlercode 86

  1. #1
    ybo ybo ist offline

    Fehlercode 86

    ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt uund bin wieder im menü was mache ich falsch verbindungs test klappt aber wenn ich online zocken will geht das nicht

  2. Anzeige

    Fehlercode 86

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: fehlercode 86 bla bla bla

    Ohne den genauen Fehlercode können wir dir da auch nicht helfen ...

  4. #3
    ybo ybo ist offline

    AW: fehlercode 86 bla bla bla

    86420 ist das

  5. #4
    Mr.S

    AW: fehlercode 86 bla bla bla


Ähnliche Themen


  1. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  2. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  3. Fehlercode 51330: Hallo zusammen Also bevor ihr mich alle steinigt, ich habe min. 6 Std. im Internet und in diesem Forum gelesen. OHNE ERFOLG Also bitte Leute,...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...