Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    mein action replay dsi code manager sagt nur "waiting for ds"

    ja wie gesagt, ich installiere die cd->öffne code manager->steck den ar in den dsi->kabel jewils rein->waiting for ds -ich geh sogar auf den geräte manager und nix!

  2. Anzeige

    mein action replay dsi code manager sagt nur "waiting for ds"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: mein action replay dsi code manager sagt nur "waiting for ds"

    hilfeeeeee

  4. #3
    schiggy2010 schiggy2010 ist offline

    AW: mein action replay dsi code manager sagt nur "waiting for ds"

    es ist nur für DS/DSlite

Ähnliche Themen


  1. Waiting for Action Replay - Treiber werden nicht gefunden: Hallo, ich habe die CD eingelegt und den Code Manager installiert. Action Replay mit beigelegtem,kurzen USB Kabel angeschlossen. Dann wurde die...

  2. Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung: Hallo, Ich habe hier ein Action Replay was mich gerade richtig aufregt. Alles nötige ist installiert und heute morgen ging's noch!Folgendes: Ich...

  3. Action Replay DS Code Manager HILFE!: Also ich hatte jetzt 2 Jahre kein AR mehr und hab mir jetzt eins zugelegt.Ich hatte schon einen Code Manager aus dem Internet da ich schon einmal...

  4. Kann man auf der "Action Replay"-CD Listen einfügen?: listen einfügen weil bei spieletipps und übeerall gibs so viele cheats die es auf der cd nicht gibt

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...