Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shtor Shtor ist offline

    German - Life is Real "We are One" (Roleplay Server)

    German - Life is Real "We are One" (Roleplay Server) IP : 81.169.141.80:7777

    Ich möchte euch hier einen Server vorstellen, der Server ist erst Seit kurzem Online!
    Dies ist ein Roleplay Server.


    Was ist ein Rollenspiel-Server? Und worin liegt der Unterschied zu einem Normalen Server?

    Vielleicht habt ihr die Abkürzung [RP] vor einigen Servernamen schon entdeckt. Diese Abkürzung weist darauf hin, dass es sich bei diesem Server um einen Rollenspiel-Server handelt.

    Auf Rollenspiel-Servern möchten die Spieler noch tiefer in die Spielwelt eintauchen und spielen die Rolle Ihres Charakters entsprechend im Spiel aus, so als wären sie eben dieser Charakter. Man könnte es ein wenig mit improvisiertem Theater vergleichen, bei dem jeder Spieler spontan auf Ereignisse und Events im Spiel reagiert.

    Manche übertragen das Rollenspiel und verlagern es auch in ihre Foren, Fanseiten, Blogs und Wikis, um die Erfahrungen umfassender darzustellen. Dazu muss natürlich gesagt werden, dass es eine Grenze gibt und die meisten Rollenspieler durchaus verstehen, wo Rollenspiel endet, und das wirkliche Leben Jbeginnt

    Die Regeln auf einem Rollenspiel-Server sind leicht komplexer, da alle Regeln gelten, die auch für einen „Normalen Server“ gültig sind und darüber hinaus zusätzliche Regeln gelten, die die Rollenspiel-Erfahrungen „schützen“ sollen. Die Regeln besagen unter anderem, dass OOC-Gespräche (Gespräche, die nicht in der Rolle des Charakters geführt werden) nur in den dafür vorgesehenen OOC-Charkanälen erfolgen sollen, dass Charakternamen mit den in der Spielwelt üblichen Namen im Einklang stehen sollen und somit die Rollenspielatmosphäre fördern.

    Bei der Wahl des Servers, solltet ihr unbedingt darauf achten, welcher Server für Rollenspieler gedacht ist und welcher nicht. Sucht euch dann den Server aus, der für Euren Spielstil zutreffend ist.

    ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ ___________

    Auf diesem Server gibt es Verschiedene Jobs, die man an der Stadthallte wählen kann
    Es gibt Legale Jobs und Illegale :

    Legale Jobs :
    -Detektiv
    -Anwalt
    -Mechaniker
    -Lkw Fahrer

    Illegale Jobs:
    -Hurre
    -Drogendealer
    -Autodieb
    -Waffendealer

    Die Scheine kann man in der Fahrschule machen !
    Nachdem mann sich den Schein gemacht hat, sollte man sich auf dem Weg zum Autohaus machen, um sich ein Auto zu besorgen !


    Natürlich haben wir auch Fraktionen :

    - Bundespolizei
    - FBI
    - Medic
    - Fahrlehrer
    - Taxi Fahrer
    - News Reporter
    - Präsident





    Gangs :

    - Hitmans
    - 2Fast 2 Furius
    - Grove Street
    - Ballas
    -La Cosa Nostra
    - Triaden
    -Yakuza
    - Terroristen
    - Hells Angel



    ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ ____________



    Besucht uns in unsere Forum unter der Adressen Portal - German - Life is Real "We Are One"

  2. Anzeige

    German - Life is Real "We are One" (Roleplay Server)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SAMP German-Real-Life Server: GERMAN-REAL-LIFE Also wollte hier mal unseren GRL = German-Real-Life Server vorstellen. Wir haben folgende Fraktionen: Polizei...

  2. [SAW] German Real Life Server (GTA San Andreas): http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3332.jpg Lange Reise - Puh! Endlich bist du da. Du holst noch schnell dein Koffer vom Laufband und schon bist...

  3. [SAW] German Real Life Server (GTA San Andreas): http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3332.jpg Lange Reise - Puh! Endlich bist du da. Du holst noch schnell dein Koffer vom Laufband und schon bist...

  4. SA MP kommt manchmal Fehlermeldung "Server Connecting" - "Server didn't retrying": Hallo liebe Gamer, Also ich habe manchmal ein Problem mit San Andreas - SA MP (Online Multiplayer) so unzwar wenn ich so auf ein Server spiele dan...

  5. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...