Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flamingo12 Flamingo12 ist offline

    Lächeln Was ist das richtige für mich ?

    Also ich bin eigentlich bis jetzt immer PC User gewesen und liebe den Boxsport und schaue mir auch gerne im TV an,aber jetzt reizt es mich auch mal selber die Fäuste schwingen zu lassen. Eigentlich möchte ich ausser ein Boxspiel nix spielen,deswegen poste ich im PS2 Bereich,weil für mich die PS2 wohl am preiswertesten ist. Speziell interessiert mich natürlich die "Fight Night" Reihe. Klar sehen die auf XBOX 360 und PS3 wohl um längen besser aus,aber möchte nicht gerade nur wegen einem Spiel 200 oder 300 Euro ausgeben,was auch nicht meinen Budget entpricht. Nun möchte ich fragen,welches Boxspiel bzw. welcher Fight Night Teil denn für die PS2 am besten ist,sowohl grafisch als auch realitätsnah.


    Danke schon mal für eventuelle Tips !


    Flamingo12

  2. Anzeige

    Lächeln Was ist das richtige für mich ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Was ist das richtige für mich ?

    Okay. Ahm. Eigentlich lohnt es sich überhaupt nicht wegen einem Spiel eine Konsole zu kaufen. Du solltest grundsätzlich überlegen, ob du die Konsole auch weiterhin nutzen willst. Grundsätzlich bietet die PS2 jede Menge guter Software in vielen Genres und wäre somit ein Allround-Talent (sie spielt zum Beispiel auch noch Otto-Normal-DVDs).

    Kommt es dir wirklich auf das Box-Feeling an, dann wäre vermutlich eher die Wii etwas für dich. Wii-Sports wird da gleich mitgeliefert und wenn ich mich recht entsinne, ist Boxen dort enthalten.

    Vorteil der Konsolen ist natürlich, dass du nicht ständig aufrüsten musst um die aktuellsten Spiele zu zocken.

  4. #3
    Flamingo12 Flamingo12 ist offline

    AW: Was ist das richtige für mich ?

    Ne eine Wii will ich auch net,meinte damit nicht,das ich selber in Bewegung komme sondern halt als normales Game,was man Abends mal zocken kann.

Ähnliche Themen


  1. Welcher Drucker ist für mich der richtige?: Ich suche also nen Drucker. Ich brauche ihn um Cover zu drucken (DVDs, Spiele etc). Er sollte also auch die gleiche Qualität bringen, in der die...

  2. Welcher LCD TV ist für mich der Richtige?: Also ich habe schon viel gelesen aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden.. Ich suche den für mich perfekten Fernseher.. Ich verusche euch...

  3. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...