Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    hallo
    Ich wollte mal eine kleine Diskussion starten was ihr davon haltet wenn man bei Pokemon Soul Silver cheatet weil mein Freund hat dies getan und er meinte dass, es ganz lustig sei aber ich finde dann bringt das Spiel gar keinen Spaß.
    ich hab bei seiner Soul Silver neu angefangen und er hat sich total darüber aufgeregt dass ich die Cheats aus hatte.
    Er hatte Hearth Gold in 10 - 20 std kommplett durch, ich habe ihn gefragt ob er weiß wo man Zerschneider herkriegt .... und er wusste es nicht

  2. Anzeige

    Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Ist ja nicht so wichtig, er hat sich das Spiel mit seinem Geld gekauft, und wenn er möchte kann er das Spiel in 1000 Stückchen zerhacken. Wenn er mit gecheateten Pokémon im WiFi spielst ist das was anders...

    PS: Ich habe HeartGold in 8 Stunden durchgespielt o_O 4 weitere um jedes Event zu machen...

  4. #3
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Zitat Zelda - Freak Beitrag anzeigen
    hallo
    Ich wollte mal eine kleine Diskussion starten was ihr davon haltet wenn man bei Pokemon Soul Silver cheatet weil mein Freund hat dies getan und er meinte dass, es ganz lustig sei aber ich finde dann bringt das Spiel gar keinen Spaß.
    ich hab bei seiner Soul Silver neu angefangen und er hat sich total darüber aufgeregt dass ich die Cheats aus hatte.
    Er hatte Hearth Gold in 10 - 20 std kommplett durch, ich habe ihn gefragt ob er weiß wo man Zerschneider herkriegt .... und er wusste es nicht
    Cheaten is doch scheiße um das Spiel durchzuspielen .. es macht viel mehr spaß Jedes Item selbst zu finden oder ein shiny mit glück zu bekommen ...Cheatts sind eigt nur dazu da um kp versteckte events freizuschalten oder sonstiges ..was mann ofline halt nicht bekommt oder wo man extra hinfahren muss um ein ticket zu bekommen .....Sonst ist Cheaten scheiße !!!

  5. #4
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    du solltest dir mal die diskussionen über das cheaten im HeartGold und SoulSilver-Thread angucken...

    aber nochmal:
    Im Grunde genommen ist cheaten nichts anderes, als dem Spiel Daten, die (noch) nicht an diese Stelle gehören vorzugaukeln, und sich somit Immense Vorteile verschafft. Wer es lustig findet, soll es so machen, sich aber dann nicht für den größten halten. Cheaten bei Pokémon ist allerdings, meiner Meinung nach, noch mal etwas ganz anderes, da man ja WiFi-Fähig ist, und sich dadurch Vorteile gegenüber anderen Verschaffen kann. Die meisten Vorteile sind zwar nur Pokémon mit guten Werten, guten Items und ein passendes Moveset, aber das schlimme ist, Leute die sich Pokémon mit guten Werten, guten Items und nem guten Moveset zusammen trainieren, also alles auf legale Weise machen, brauchen für diese Arbeit mehrere Stunden. Wenn dann ein cheater kommt und total stolz auf sich ist, dann kann man nur angewidert sein...

    Ich zum Beispiel cheate auch (mittlerweile) aber anders...die einzigen Codes die ich benutze sind Musik-Codes (um zum Beispiel immer die Kampfmusik von Suicune als normale Kampfmusik zu hören), Kamera-Codes (um ein wenig mit der Pseudo-3D-Kamera zumzu spielen), und die Item-Codes für Top-Elixiere, Top-Genesung, und Top-Beleber, damit ich beim Training nicht immer nach jedem 5 Kampf zurück ins Center muss (was bei mir meistens nur wenige Schritte sind, aber es trotzdem Zeit kostet).

  6. #5
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    das ist es ja eben er verschaft sich Vorteile in der WIFI ich wollte auch schonmal gegen ihn antreten habe es auch fast geschaft aber dieser Cheater musste sich ja ein Aceus lv. 100 Cheaten
    er will mir ja auch was vormachen dass, er besser wär als ich auch ohne cheaten aber ich glaube nich das er ein krabby lv. 3 in einer std auf lv. 68 kriegt

  7. #6
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    ich schaffs sogar in einer dreiviertel stunde, es auf 90 zu kriegen xDD
    6 Mitnahme-Pokémon FTW xDD

    aber Arceus...damn...so ein cheater...ich habe das Original-Toys-R-Us-Arceus, mittlerweile...aber trotzdem...

  8. #7
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    aber naja ich hab auch mal gecheatet aber auch wirklich nur das die umgebung anders aussieht oder so

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Ich cheate mir nur die Event-Items an die ich nicht rankomme. Die Pokemon fang und trainier ich mir dann selbst. Online benutz ich die nicht, also kann man auch nicht wirklich was dagegen haben. Ausserdem gibts viel stärkere als Legis.

  10. #9
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Naja...von den Werten her...sind die meisten Legendären von Vorteil (auch wenn viele nur extrem lahm sind...aber mein Giratina outruns most of them...so goddamn fast this thing...scheint aber nur in der Urform zu klappen)

    ach, und don't mind mein English, wenn ich es anwende...ist ne Macke von mir, seid ich aus Amerika zurückgekommen bin...ihr müsstet mich mal sprechen hören...fast jedes dritte wort ist english...

  11. #10
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Ich finde es gibt coole & gute "Cheats". Ich "cheate" zwar, aber auch nur die Kampf-Musik wenn ich gegen Freunde kämpfe.
    Rivale oder Champ Kampfmusik passt einfach besser als dieses normale Kampfthema, besonders wenn man starke Freunde hat, die einen spannenden Kampf liefern. ^^

    @Spielzeit: Jeder hat sein eigenes Tempo. Die meisten hatten die alten Blau/Rot Gold/Silber Spiele in 6-8 Stunden durch.
    Ich persönlich spiele SoulSilver seit September, hab 3 Orden und spiele über 311 Stunden. Mache die ganze Zeit Pokéthlon, hab da jetzt alle möglichen Rekorde und Trophäen gewonnen. (Goldener PokéCom, usw.) Häng in der Spielhalle und sammel TMs, trainiere meine Pokémon, sammle Aprikokos, zieh mir Beeren und züchte Pokémon zum tauschen, usw usw usw. Meine Punktzahl (Trainerpass) ist jetzt auch über 21.000. xD

  12. #11
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    WOW mit 3 Orden schon soviel Erfolg ich geb dir ein Kompliment ...... sofern es nicht gecheatet ist

  13. #12
    maxi9000 maxi9000 ist offline
    Avatar von maxi9000

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Auch ein Kompliment von mir
    auch ich finde Cheaten bei bestimmten Sachen doof und bei manchen gut.
    und ich würde mir auch nur event - Pokémon holen

  14. #13
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Oaah...ein Epialga...nice Avatar...

    Ha...ich habe grade den besten Cheat überhaupt gefunden xDD

    Verbotene Pokémon in der Kampfzone erlaubt. Es ist so lustig die ganzen Leutchen mit nem Choice Scarf-Kyogre, nem Life Orb-Origiratina und nem Annoy-Darkrai von der Bildfläche zu fegen xDD (nur zur Info, die Kampfzone hab ich längst vorher geschafft, alle Goldfotos (mittlerweile, ausser in der Kampffabrik, denn da hab ich nur das Silberfoto) und eine Serie von 154 im Duellturm.

  15. #14
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    uh wie cool als ob man zu schwach wär das selbst zu schaffen ne aber der Cheat ist echt klasse...... ich halte von bugs mehr als wie von Cheats die sind wenigsten auch noch lustig

  16. #15
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    ich hab im endeffekt nichts dagegen WENN man sich nur sachen erleichtert/holt, die man auch iwie anders bekommen kann

    bspw die download-pkmn und andere sachen.

    anders isses natürlich, wenn man stark "vercheatete" pkmn online benutzt.

  17. #16
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    Zitat Zelda - Freak Beitrag anzeigen
    WOW mit 3 Orden schon soviel Erfolg ich geb dir ein Kompliment ...... sofern es nicht gecheatet ist
    Danke, aber wie schon gesagt, ich "cheate" nur die Kampf-Musik wenn ich über Drahtlos gegen Freunde kämpfe. ^^

  18. #17
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    ja das isses ja DMagic er benutzt sein Cheat Arceus immer gegen mich und fühlt sich danach groß und ...... ach egal er is einfach nur ein cheater ich hatte ihn schonma besiegt da sagte er das gilt nich

  19. #18
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    normal gut trainiertes Arceus ist okay, finde ich (auch, wenn halt das ding ercheatet ist, weil er z.b. nicht zu ner download aktion konnte oder es verpasst hat)

    ABER das Arceus selber noch UBER-cheaten (1000 lp, 1000 def usw xDD ) ist scheiße

  20. #19
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    @Zelda-Freak: Warum kämpfst du überhaupt noch gegen deinen Freund wenn er eh nur so pseudo-Mewtus reinschickt?

  21. #20
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    AW: Cheaten bei Pokemon Soul Silver was haltet ihr davon ?

    dann frage ich mich aber wozu man ein Arceus Team braucht XD
    weil ich ihn zeigen MUSS dass man auch ohne Cheats gute Pokemon haben kann ich hab ihn ja mal besiegt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X-Faktor: Was haltet ihr davon?: hey und wieder einmal erstelle ich eine Umfrage diesmal zu dem Thema: X-Faktor für diejenigen unter euch, die die Serie nicht kennen: es...

  2. schnäppchen was haltet ihr davon?: ich war in diesem wochende auf ein flohmarkt bei uns in der nähe und habe folgendes ergattert (ich kanns auch nich glauben ^^) für 10 Euro alle...

  3. Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon: Hey leute da ich dieses jahr meine 10te klasse an einem gymnasium (g8) beende und danach eine ausbildung machen will wollte iche euch fragen was ihr...

  4. Glitchen was haltet ihr davon??: Was haltet ichr von Glitchern??