Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    oaken oaken ist offline

    SSBB Clan --> Neue Member gesucht

    hey wenn ihr in einen guten ssbb clan wollt der noch recht frisch ist (eine woche alt) dann geht mal auf diesen link: Home wenn ihr im clan seit geht auf chat und fragt oaken (mich) oder andere admins ob ihr beitreten könnt dann werdet ihr in ssbb getestet und dürft beitreten dann müsst ihr nur noch [ScOS] vor euren namen machen damit andere clans wissen das ihr zu uns gehört

  2. Anzeige

    SSBB Clan --> Neue Member gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rk sucht neue Member SSBB Clan: Hallo ich bin Chila und bin der Stelvertreter von Royla Kinghts ich wollte fragen ob hier ein paar aktive leute sind die bei uns Gerne dabei sein...

  2. TLoB - SSBB-Clan sucht neue Member!: Hallo. Ich bin der leader vom Clan "TLoB" (The Legends of Brawl ...ehemals NSL). Wir sind ein aktiver, freundlicher Clan und werden SSBB (Super...

  3. MKW & SSBB Clan sucht member !: Hii ich bin samuel leader von = Fantasy Gamer ! wir spielen mkw & ssbb doch mario kart wii ist unser hauptspiel wenn du/sie sie/dich interresieren...

  4. Mkw ssbb clan sucht member !!!: hi ich bin der leader vom FG fantasy gamer wir suchen spieler "gute" oda mittel skill ist egaal wir sind einglt eher in mkw und ssbb fixiert wir...

  5. Nintendo Clan sucht neue Member, Squad Leader und Co-Leader! Von Mario Kart bis SSBB!: Hi liebe Community, Seit ein paar Tagen leite ich einen Nintendo Clan der schon recht gut läuft! Wir sind nach 2 Tagen 14 Mitglieder! Der Name...