Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Unglücklich Mit dem Nintendo DS Lite eine Wifi Connection Aufbauen

    So... ich habe ja pokemon HeartGold und SoulSilver und möchte eine Wifi Connection aufbauen.. er sagt mir immer kein Access Point o.Ä. in Reichweite.... an was liegt das? oder brauch ich noch irgendein Modul? Oo

  2. Anzeige

    Unglücklich Mit dem Nintendo DS Lite eine Wifi Connection Aufbauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Mit dem Nintendo DS Lite eine Wifi Connection Aufbauen

    Hast du denn einen Access Point in Reichweite, also einen WLan-Router?
    Wenn du keinen Wlan-Router hast, ist es auch kein Wunder, dass dein DS keinen findet.

Ähnliche Themen


  1. Wifi Connection: wer kan mir erklären wie wif conection funktioniert:)

  2. Wifi Connection: Hi Leute hab probleme mit Wifi meines DS. Also ich hab WLAN und das hat die Verschlüsselung WAP hab alles eingegeben aber irgendetwas stimmt nicht .

  3. nintendo wifi connection bricht ab !: Ich habe ein problem und zwar bricht bei mir jedes mal die verbindung ab wenn ich mich mit einem online spiel verbinden will aber die kanäle...

  4. Nintendo WIFI Connection: Hallo, ich habe hier schon mein Problem geschildert. Ich wüsste gerne, zu welchem Link sich der DS verbindet, wenn ich Onlinespiele spielen möchte. ...

  5. Soll ich meine PlayStation1 verkaufen für eine Nintendo DS lite?: Hallo, ich kann mich nicht entscheiden ob ich meine PlayStation1 verkaufen soll für eine DS Lite oder nicht. Bitte helft mir!