Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Nintendo hat es soeben via Twitter bestätigt!

    http://gonintendo.com/wp-content/photos/Screen_shot_2010_06_15_at_9.20.51_PM.png

    Schon am späten Abend tauchten auf der Nintendo E3 Seite Bilder zum Spiel auf.

    Absolut AWESOME!!!!!
    Das Beste Spiel aller Zeiten kriegt sein Remake auf den neuen Nintendo 3DS
    GEIL GEIL GEIL
    Richtig geile E3 *.*

    Pics:

    GoNintendo - RUMOR: Ocarina of Time on the 3DS

    HAMMER

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Einer der besten solltest du erwähnen
    Aber ja ich freu mich genau wie du

  4. #3
    Toy Boy Toy Boy ist offline
    Avatar von Toy Boy

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Was Ich nicht verstehe:

    Wieso sollte Ich das Spiel überhaupt kaufen? Wenn Ich das Spiel schon vor gut 12 Jahren es schon durchgespielt habe.

    Ich werd es mir nicht mehr kaufen.

  5. #4
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    Was Ich nicht verstehe:

    Wieso sollte Ich das Spiel überhaupt kaufen? Wenn Ich das Spiel schon vor gut 12 Jahren es schon durchgespielt habe.

    Ich werd es mir nicht mehr kaufen.
    Nunja, OoT ist sicher für viele, viele, vieeele Zeldafans das beste Zeldagame überhaupt. Gibt sicherlich genug kranke Zeldajunkies die es sich auch für den 3DS anschaffen müssen. Davonmal abgesehen musst du bedenken das wir (20-30Jährige) zum Teil schon Rentner unter den Zeldafans sind. Sollen die Kinder von heute doch ruhig auch mal das erfolgreichste Zelda kennenlernen. Ich gönne ihnen das, bei all dem Mist auf dem Markt heutzutage.

    Ich bin mal gespannt wie OoT auf dem DS ausehen wird, genauso oder ein wenig aufgepeppt? Also ich freue mich und würde es mir holen wenn es ein paar Extras gibt. Hätte ich es nicht schon auf der Virtual Console, der GameCube und dem N64 würde ich es mir auch so holen.

    Edit: Das sieht ja beser aus als auf dem N64, ich hols mir doch. xD

  6. #5
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Waaaaaaahhhhh.... wie geil ist das den!!! ich will umbedingt den 3ds und Zelda OoT, obwohl ichs schon für den N64 hab

  7. #6
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    Was Ich nicht verstehe:

    Wieso sollte Ich das Spiel überhaupt kaufen? Wenn Ich das Spiel schon vor gut 12 Jahren es schon durchgespielt habe.

    Ich werd es mir nicht mehr kaufen.
    Du verstehst denn Sinn von Remakes wohl nicht.
    Dann sollten keine Remakes mehr erscheinen,oder?

  8. #7
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Is zwar geil aber das Game wird für mich wohl kein Grund geben nur deshalb nen 3DS zu kaufen. Mal sehn, vielleicht kann ichs mir ja von wem leihen^^

  9. #8
    Toy Boy Toy Boy ist offline
    Avatar von Toy Boy

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Du verstehst denn Sinn von Remakes wohl nicht.
    Dann sollten keine Remakes mehr erscheinen,oder?
    Doch das verstehe Ich schon.

    Remakes schon aber dann mit Extras und nicht mit etwas schönere Grafik, das brauch Ich ehrlich gesagt nicht.

    Aber kauf dir lieber mal ne PS3. =)

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Zitat Toy Boy Beitrag anzeigen
    Doch das verstehe Ich schon.

    Remakes schon aber dann mit Extras und nicht mit etwas schönere Grafik, das brauch Ich ehrlich gesagt nicht.

    Aber kauf dir lieber mal ne PS3.
    =)
    Wenn du damit meinen willst das ich Grafik verwöhnt bin,hast du völlig unrecht.Bei mir hat das Gameplay und die Story eine höhere Priorität.
    Ich finde es besser wenn nicht viel geändert wird.Das Spiel ist schon gut.Mit gewagten änderungen werden sie das Spiel noch zerstören.

  11. #10
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Naja solange es beispielsweise nur neue (in Form von zusätzlichen) Minispiele in Hyrule sind oder zusätzliche Sidequests sehe ich den Extras nichts schlechtes. Doch die Story, die Musik, Umgebung und das Gameplay sollte nicht angerührt werden.

  12. #11
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Ist schon FIX eingeplant, genauso wie Paper Mario 3DS.^^ Ich finds echt nötig dass man ein Remake von OoT rausbringt! So gut das Spiel ist, wenn man es mehrmals durchgezockt hat hat man die Grafik langsam satt. Nintendo hat in letzter Zeit wieder viele Fehler gut gemacht...

  13. #12
    Cinnalemon

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Zelda Ocarina of Time wird wohl nicht erscheinen


    Die 3DS Version von Ocarina of Time, deren Screenshots wir euch vergangene Nacht präsentiert haben, existiert wirklich. Miyamoto spielte die Demo während des Nintendo Briefings. Allerdings handle es sich hierbei auch nur um eine technische Demo für die neue Hardware. Miyamoto sprach davon, dass er die weite Landschaft von Ocarina of Time sehr möge. Er wollte diesen speziellen Part für den 3DS erneut kreieren, um zu schauen, wie es den Leuten gefällt.

    Miyamoto gab an, dass er zur Zeit kein Remake von Ocarina of Time und Star Fox 64 für den 3DS plant. Die entwickelten Demos dienen derweil zur Entwicklung des 3DS, um Leistungsstärke und mögliche Spielräume für Designs unter Beweis zu stellen. Nintendo versucht herauszufinden, wie 3D die beiden Titel beeinflusst und welche neue Features möglich wären, die man hinzufügen könnte. Aonuma spricht davon, dass man beispielsweise im Wassertempel von Ocarina of Time dank Touchscreen das stetige Wechseln der Stiefel einfacherer gestalten könnte.

    Quellen :

    Zeldaeurope.de

    Kotaku.com

  14. #13
    Toy Boy Toy Boy ist offline
    Avatar von Toy Boy

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Sehr schöne Nachricht.

  15. #14
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Zelda Ocarina of Time wird wohl nicht erscheinen




    Quellen :

    Zeldaeurope.de

    Kotaku.com
    Das bezweifle ich. Im Nintendo-Kanal wurde schon erwähnt, dass für dein 3DS ein Remake von OoT geben wird. Ich glaube kaum dass Nintendo, wenn sie echt nur vorhaben die Leistungstärke zu testen, so etwas behaupten würde. Ich hab mir aber deine Quellen noch nicht durchgelesen, sollte ich vielleicht mal machen...

  16. #15
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Die News kann zu 100 % nicht GANZ stimmen... Laut NINTENDOS ORGINALWEBSITE kommt ein Starfox 3D raus... Quelle: E3: Nintendo erschlie

    Das mit Zelda könnte also stimmen, aber muss nicht :P

  17. #16
    Cinnalemon

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Fail

    Durch einem Interview mit Aonuma wurde nun bestätigt, dass Ocarina of Time DOCH noch erscheint.

    Unser schlauer Miyamoto hatte zuletzt im Interview wohl vergessen zu erwähnen, dass sie nach der fertigstellung der Technik Demo das Spiel wirklich veröffentlichen wollten XD


    ZELDAEUROPE NET :: News

    Naja, der Typ war halt immer nicht normal..........

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Fail

    Durch einem Interview mit Aonuma wurde nun bestätigt, dass Ocarina of Time DOCH noch erscheint.
    Und wo ist da die neuigkeit drin?Das das kommt ist doch eh schon klar...

  19. #18
    Cinnalemon

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und wo ist da die neuigkeit drin?Das das kommt ist doch eh schon klar...
    In meinem Beitrag oben gabs ein Interview wo Miyamoto meinte, dass es angeblich nicht erscheint, deshalb hab ich das nun dementiert

  20. #19
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    ein kaufgrund um sich den 3ds zuzulegen

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda Ocraina of Time 3D für den Nintendo 3DS bestätigt!

    Nun, ich hab das Spiel schon durch, in 3D wirds nicht unbedingt besser als es eh schon ist ; )

    Ich werd mein Geld nicht für alte Spiele ausgeben, wenn der 3DS erscheint, sondern erstmal in die neuen Spiele wie Kid Ikarus stecken. Sowas wie die Remakes kann man sich sicher später nochmal hohlen, wenn sie billiger geworden sind ; )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64): Wie fandet ihr denn dass Game Ocarina of Time??? Fandet ihr es in machen Punkten vll besser als Twilight Princess oder was hat euch denn so viel...

  2. The Legend of Zelda Ocarina of Time - Problem im Wassertempel!!!: Hallo Leute! Ich hab ein sehr großes Problem, ich spiel gerade wieder "Legende of Zelda - Okarina of Time" Ich komm einfach nicht weiter.. Und zwar...

  3. Verkaufe The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Verkaufe hier für einen Kumpel Zelda Ocarina of Time für den 3DS Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand, inlay auch komplett vorhanden (bis auf...

  4. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64):

  5. The Legend of Zelda : Ocarina of Time: Also ich hab hier ein Orchesta von The Legend of Zelda Da wollte ich mal fragen wie der Komonist heißt weil ich brauch das für Musik :D