Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samyra

    Professor Layton And The Unwound Future

    Professor Layton bricht zu seinem dritten Abenteuer auf dem DS auf, wo über 165 neue Rätsel auf den Spieler warten. Luke findet einen Brief - von sich selbst aus 10 Jahren in der Zukunft. Das London der Zukunft liegt in Trümmern und die einzige Person, die die Dinge wieder richten kann, ist Professor Layton.

    E3 Debut-Trailer:


    US-Release ist am 20. September 2010.

  2. Anzeige

    Professor Layton And The Unwound Future

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Professor Layton And The Unwound Future

    Das freut mich. Diese Reihe für den DS ist echt klasse!
    perfekt für zwischendurch.

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton 7: Fans dieser Spieleserie dürfen sich freuen. Denn Level 5 will am 7 April den 7ten Teil von Professor Layton ankündigen. Das ganze geschieht auf der...

  2. Professor Layton Kinofilm: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/995.jpg Ich denke mal so ziemlich allen DS Besitzern (und auch noch vielen anderen) dürfte Professor Layton...

  3. Professor Layton vs Ace Attorney: Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS. :happy: Capcom und Level 5 kündigten...

  4. Professor Layton and the Last Specter: Gibt anscheinend noch kein thread zu Teil 4 deswegen mach ich mal auf. Genre: Rätsel/Adventure Release: 2011 Teil 4 der Rätselreihe und...

  5. Professor Layton: hi leute kennt ihr die lösung von professor layton rätsel94:confused: