Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    -link- -link- ist offline
    Avatar von -link-

    Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    Hey
    Naja ich will mir in ein paar wochen ein neues spiel kaufen und ich weis net welches also
    final fantasy oder tekken
    alle beide sind cool
    mfg
    link

  2. Anzeige

    Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    Da ich von diesen FFteilen nur X kenne kann ich da nicht so gut mitreden aber ich denke mal du solltest darüber nachdenken was du lieber willst. Ein sehr gutes Spiel wie FF mit Story und Tiefgang, was du jedoch nach einer Weile durch hast oder ein eben gutes Spiel von dem du dafür aber eine Weile länger was hast. Also lieber Story oder Langzeitspaß, jenachdem was du lieber hast.

    Letztenendes ist das nur Geschmackssache.

  4. #3
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    Wenn Final Fantasy, dann FFX. Ich denke von den erwähnten ist es das Beste.
    Tekken oder FF ist natürlich dann die Frage ob du Bock auf Fresse pollieren oder auf Romäntik hast.

  5. #4
    -link- -link- ist offline
    Avatar von -link-

    AW: Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    kk Thx das du so schnell antowrten konntest!
    naja ich habe final fantassy noch nie gezockt manche sagen das X ziemlcih gut ist also ne lange story hat usw.... tekken find ich auch cool aber tekken habe ich schon gezockt also die früherer versionen und find des cool das spielL
    naja beide sind net schlechte spiele und ich weis net welche ich nehmen soll xD
    mfg
    link

  6. #5
    -link- -link- ist offline
    Avatar von -link-

    AW: Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Wenn Final Fantasy, dann FFX. Ich denke von den erwähnten ist es das Beste.
    Tekken oder FF ist natürlich dann die Frage ob du Bock auf Fresse pollieren oder auf Romäntik hast.
    xD natürlich hab ich bock auf fresse polieren aber final fantasy hab i noch nie gezockt!

  7. #6
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    Kauf dir einfach beide xD FFX kriegst du doch beinahe nachgeschmissen.
    Ist schon n riesen Unterschied. Ich muss aber auch dazu sagen dass FFX nicht der beste Teil der Serie war. Ich fand FF1-FF9 irgendwie berauschender - so Grafik technisch rate ich dir aber davon ab, weil es dann wohl doch was ungewohnt ist sowas zu zocken. Ist dann aber wieder Geschmacksache. Wenn du mit FFX einsteigst, ist das sicher nicht falsch

  8. #7
    -link- -link- ist offline
    Avatar von -link-

    AW: Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    Ist FFXII besser als der X?

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    Diese fragen sind echt unnötig ^^
    Zumal du FF nicht mit Tekken vergleichen kannst . Und auch deine Genannten FF teile untereinander nicht.
    Jeder hat seine eigene Story , Gameplay und aufmachung (Charaktere , Welt , Grafik).
    Die einen mögen den X die andern den X-2 und wieder andere den XII.
    Ich würde dir ebenso den Xer empfehlen . Weil er für mich die Tiefsinnigste Story , das beste Gameplay und eine sehr schöne grafik besitzt.
    Ich hab auch X-2 und XII gespielt , diese hatten auch ihre vorzüge.
    X-2 war schwach in sachen Gameplay , fand es ziemlich komisch.. Dafür auch schöne story , tolle grafik und schöne Musik.
    Ich würd dir eh empfehlen erst X und dann X-2 zu zoggn. Das sind die einzigen beiden teile (für PS2) die zusammen hänglich sind.
    Du würdest X-2 auch so verstehen , aber du würdest dich schon fragen "Hö wen sucht die ...?" usw.
    XII Hatte tolle grafik und sehr starke gegner . Aber Story war meines erachtens zu Flach und das Gameplay (zum ersten mal nicht rundenbasiert) war zu Unausgereift für FF.

    Aber es kommt auch auf deinen eigenen geschmack an . Um dich besser enscheiden zu können empfehl ich dir Youtube Videos an zusehen und Tests zu lesen.
    Da du noch kein FF gespielt hast , solltest du dich lieber mal selbst erkundigen anstatt nur auf uns FFFs (Final Fantasy Fans) zu hören
    Wie gesagt , is nicht mit Tekken und untereinander vergleichbar.

    Alle games zusamm findest du aber sicher für unter 50 Euro.

  10. #9
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    Ehm ja und dennoch kann man FF1-FF9 miteinander vergleichen. Denn das Konzept ist ziemlich ähnlich. Ich würde sogar meinen die haben die selbe Firma entwickelt - kann mich aber irren.
    Dennoch stimm ich dir zu. FFX-2 ist für mich keineswegs n' würdiger Teil und FFXII ist recht flach geworden.

    Ich denke, dass man Tekken und FF nicht vergleichen kann ist ihm bewusst xD

    Ich sehe FFX als geeigneten Einstiegspunkt, da es einem als Einsteiger wohl an nichts fehlt. Ich würd mich dennoch informieren, da FFX != Actiongeballer und K.O.-Schlag ist.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    Ja ich meinte speziell jetzt diese 3 ^^
    Weil wie du schon sagtest ab da das Konzept an sich anders aufgebaut wurde.
    Für die PS1 Empfehl ich eh 7+9 ganz stark (obwohl die andern auch klasse sind (Hab nur den 4er nicht >.<)).

  12. #11
    -link- -link- ist offline
    Avatar von -link-

    AW: Final Fantasy X , X-2 , XII oder Tekken 5

    kk THX das ihr anwtortet!!!!
    Naja ich wollte nnur wissn wie final fantasy X ist! deshlab hab i gefragt !
    Ich wollte es net vergleichen aber thx
    mfg
    link

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy - Gut oder schlecht ?: Hallo Leute das ist kein gehate, ich will lediglich eure Meinung dazu hören und euch meine mitteilen :) Jedenfalls weiß ich noch, vor ca 8 Jahren...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy XII oder MOH Vanguard: Welches von den beiden sollte ich mir kaufen? Und wenn keins von beiden ausgewählt wird, bite Alternative angeben. Folgende Frage: Gta san...