Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1
    Bluecat Bluecat ist offline
    Avatar von Bluecat

    Blinzeln Nintendo 3DS

    So da ich noch kein thema zum Nintendo 3DS gefunden hab Dachte ich mir ich mache einfach mal eins auf .

    hier kann man alles über denn Nintendo/gamboy 3ds schreiben.
    Also technische daten was noch verbesserungswürdig ist,
    auf welche spiele ihr euch am eisten freut und welche spiele ihr euch wünscht usw.
    viel spass beim schreiben .

  2. Anzeige

    Blinzeln Nintendo 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo 3DS


Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...