Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ChakaDonDS ChakaDonDS ist offline

    Mit DS über iPod ins internet verbinden

    Hallo,
    ich möchte gerne fragen ob wer weiß wie man über den iPod mit dem DS ins Internet verbinden kann, soweit ich weiß muss man die Softap des iPods auf WEP umstellen,
    aber ich finde nix,
    kan mir wer helfen?

    mfg. dominik

  2. Anzeige

    Mit DS über iPod ins internet verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Mit DS über iPod ins internet verbinden

    Beim iPod geht das nicht, da der iPod logischerweise nur eine Verbindung gleichzeitig über seine eine WLAN Karte aufbauen kann!
    Beim iPhone geht das nur über Jailbreak-Software! Da kommt das Internet allerdings über UMTS und wird nur über WLAN weitergeleitet

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii mit Wii Max USB Dongle über PC ins Internet verbinden?!?: Hallo Wii Freunde, ich möchte meine Nintendo Wii mit einem Wii Max USB Dongle über PC ins Internet verbinden, ist das möglich oder nicht? bei der...

  2. Wii über PC mit Internet verbinden - Spezialfall: Huhu ich wieß es gibt 1000 Threads dazu, aber ich finde keinen, derm en Problem bespricht. Hoffe ich hab nix übersehen. Ich gehe mit meinem PC über...

  3. Xbox 360 über PC ins Internet verbinden !!: hey leute, hab ein Problem, ich krieg meine xbox nicht ins i-net ^^ hab schon in anderen foren durchgeguckt, nichts ^^ bei mir kommt die...

  4. PS3 über zweite Netzwerkkarte mit Internet verbinden: Hallo, ich habe vor, meine PS3 über eine zweite netzwerkkarte am PC mit dem internet zu verbinden. ich weiß das es irgendwie mit ICS funktioniet, das...

  5. Probleme beim Verbinden der Wii mit dem Internet über Lan-Adapter und Router: Hallo Jungs! Ich schreib hier grad meinen ersten Beitrag in diesem Forum, und möchte jetzt bitte nicht gleich zig Kommentare dazu haben, dass ich...