Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kovu Kovu ist offline

    Unglücklich Playstation2 ziemlich laut..

    Hallo leute
    Also hab mal ne wichtige frage
    Also meine playstation2 fängt ziemlich laut an zu knattern
    z.b. bei:sims2,gta san andreas,bully(canis canem edit).
    Das sind nähmlich meine lieblings spiele und ich finds doof wenn ich sie ed richtig joinen kann.
    Bei gta is das problem wenn man zu schnell färht oder so dann zieht alles extrem hinterher straßen sind teilweise weg usw.
    Bei sims is das das man ganz lange warten muss bis es fertig geladen hat.
    und bei bully wie bei gta.
    spiele sind weder defekt sonst noch was
    was kann das sein Bitte gute/sehr wichtige antworten.

  2. Anzeige

    Unglücklich Playstation2 ziemlich laut..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Playstation2 ziemlich laut..

    hmm.. hatte das gleiche problem hab meine PS2 zur reperatur abgegeben bei mir war der laser schrott..... wen du keine garantie mehr drauf hast musste die ps2 VORSICHTIG aufschrauben un VORSICHTIG säubern.

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Playstation2 ziemlich laut..

    Probier bitte eine andere Schrift, deine ist nicht zu leicht zu lesen xD

    Wenn man der GTA schnell fährt, ist es normal wenn die Texturen erst geladen werden müssen.

    Hast du vielleicht diese "neuere" PS2 die so laut sein soll, weil sie neu eingebaute Geräte hat?

    Ist sie vielleicht an einem schlechten Platz, wo wenig luft ist? Wenn es wieder bei der PS3 ist. PS2 erschien im Jahr 2000, ist deine vielleicht schon älter und sollte mal gereinigt werden?

    Hätte noch eine Info: Die PS2 wird seit 2010 (also nicht mehr) supported. Wäre vielleicht erwähnenswert.

  5. #4
    Kovu Kovu ist offline

    AW: Playstation2 ziemlich laut..

    Ne das is nur bei gta bully und sims das die so laut wird Bei Prince of persia is das ned so laut
    und meine ps2 hab ich am 9.10.2007 bekommen..

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Playstation2 ziemlich laut..

    Bei meiner PS3 kann ich stundenlang Tekken 6 und Assassin's Creed spielen xD aber bei GTA 4 wird sie auch nach 3 Stunden laut und warm (aus Angst vor YLOD stell ich sie besser an einen besser belüfteten Ort)

    Fast 3 Jahre? Ich würde dir empfehlen sie zu säubern.

  7. #6
    Kovu Kovu ist offline

    AW: Playstation2 ziemlich laut..

    MAche ich alle 2 wochen
    nur kann das ned auch an diesen zwei schienen wo der läser lang ruscht sein das der ned so ordentlich geschmiert is ?

  8. #7
    Kovu Kovu ist offline

    AW: Playstation2 ziemlich laut..

    Ne antwort such ich trozdem noch ..

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 5 Playstation2 Spiele + Controller: Guten Abend, da ich seit Jahren keine Playstation2 mehr habe und die Spiele sowieso nicht mehr benutzt werden, möchte ich sie gerne loswerden....

  2. Wii Laufwerk ziemlich laut: Tach, Das Laufwerk von meiner Wii ist ziemlich laut, so wie bei einem PC der auf vollen touren läuft. Was kann ich machen damit meine Wii wieder...

  3. Sony Playstation2 zu verkaufen: Habe Playstation2 mit laserschutz und mit chip zum spielen gebrannter spiele zu verkaufen. Die Playstation ist im einwandfreiem zustand. ...

  4. Wii plötzlich ziemlich laut...: Moin zusammen, hab meine wii nun gut 10 tage. Aber seit gestern hab ich das Gefühl, dass das Gerät plötlich lauter ist als früher . Immer wenn ich...