Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Devilbat Devilbat ist offline

    Turnier-Regeln

    Hi zusammen,

    ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie die offiziellen Turnierregeln (z.B. in den USA) sind. Mich interessiert vor allem der K.O.-Modus: Weiß jemand, wie das da gespielt wird von Anfang bis zu den Grand Finals?

    MfG

  2. Anzeige

    Turnier-Regeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Turnier-Regeln

    Wirklich offizielle Regeln gibt es nicht, weil Nintendo keine professionellen Turniere abhält.
    In der Regel spielt man daher nach den Regeln eines in den USA bekannten SSB-Forum, das auch die Tier-List erstellt.
    Die dritte Version der Regeln findest du hier

  4. #3
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Turnier-Regeln

    Ah super, dass du's gepostet hast, da steht ja wirklich alles ausführlichst erklärt, danke

    Das einzige was leider fehlt ist, wie diese Runden ablaufen.. Also es geht los mit Pools (aber wieviele da in nem Pool sind und ob das Zufall ist oder obs da bestimmte Kriterien gibt (z.B. dass keine 2 Topfavoriten in einem sind) weiss ich nicht, bzw ich versteh auch nicht wieviel da unter welchen Bedingungen weiterkommen ^^), dann kommen schon Halbfinale Winner und Loser (wie das aufgeteilt wird weiss ich widerum auch nicht so genau), dann Losers Finals, Winers Finals und am Ende Grand Finals... komplizierte Sache :P

  5. #4
    kenji94 kenji94 ist offline
    Avatar von kenji94

    AW: Turnier-Regeln

    es gibt auch turniere ohne pools dafür gibt es sogar ein programm das mir gradnicht in den sinn kommt wenn ich es weiss sag ich bescheid

  6. #5
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Turnier-Regeln

    Zitat kenji94 Beitrag anzeigen
    es gibt auch turniere ohne pools dafür gibt es sogar ein programm das mir gradnicht in den sinn kommt wenn ich es weiss sag ich bescheid
    TIO, das ist das Programm, dass du meinst

    Wie das Turnier abläuft liegt an den Teilnehmern, also wieviele eben kommen.
    Wenn zb nur 6 kommen zocken eben alle gegen alle (eine Tabelle)
    Wenn 16 oder mehr kommen zockt man Turnierbaum und wenns es sehr viele sind eben mit Gruppen vorher (oder bei ungeraden Teilnehmerzahlen)
    Und der Turnierersteller bestimmt das eben.
    Es gibt auch eine art Seeding das dafür sorgt die Favoriten nicht in den selben Gruppen kämpfen zu lassen.

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Turnier-Regeln

    Vielen dank! Werd ich gleich mal durchstöbern.

  8. #7
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Turnier-Regeln

    Weiss eigentlich jemand wie oft und intensiv man mit Ice Climbers nach den Turnierregeln genau Chaingraben darf?

  9. #8
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Turnier-Regeln

    soweit ivh weiß, so oft man will, nur wirds nicht gerne gesehen

  10. #9
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Turnier-Regeln

    Falsch, man darf mit dem CG maximal 300% machen, sonst zählt es als Stalling und man hat verloren.
    Aber wer macht schon bis 300%

  11. #10
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Turnier-Regeln

    lol, wie geil

  12. #11
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Turnier-Regeln


Ähnliche Themen


  1. MW2 Turnier: MW2 ist (fast) schon wieder alt, alle warten auf black ops... so weit, so gut, aber ic bin der meinung, bevor wir alle vollends in black ops...

  2. SSBB-Turnier Regeln(Orginal): Hier werden über dir Regeln abgestimmt.

  3. Turnier: @irgendeinen moderator Wird es in der Spielhalle mal wieder ein tunier geben ich warte nämlich schon lange darauf:confused: