Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    IRC für dsi Browser

    hi,

    ich suche eine seite auf der ich mit irc chatten kann, bitte keine homebrew programme, die bringen mir nicks weil ich wpa2 habe-.-

    Dnake im vorraus

    moro

  2. Anzeige

    IRC für dsi Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: IRC für dsi Browser


  4. #3
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: IRC für dsi Browser

    hmm, müsste funktionieen, nur leider lässt der irc server, auf dem ich damit chatten will das nicht zu-.-

    naja danke für die antwort!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Browser: Sorry aber ich raffs nich ihr redet alle davon sas man mit der ps3 im netz surfen kann aber wie? wenn ich irgendwas in den browser eingeb findet der...

  2. IP im Browser: Hey Leute Ich brauche hilfe. Alle sagen um Kannal und so zu ändern muss man nur diese eine IP (Habe sie vergessen) eintragen oder seine eigene....

  3. tv-browser: hat von euch jemand den tv-browser?? wenn ja dann beantwortet mir bitte diese frage: kann man die erinnerung auch so einstellen, dass sie mich...

  4. ds browser: hiho. kennt sich jemand mit dem internet explorer oder browser ka^^ für den nintendo ds aus? also hat den wer und kann mir was drüber erzählen? was...

  5. Wii Browser: hallo, frage: Hat der wii einen i-net browser und wenn ja wo aktiviere ich den??? danke an alle antworten