Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Devilbat Devilbat ist offline

    Das Maximum an Skill

    Guten Abend!

    Was mir grad zum Beginn von MLG Raleigh einfällt:

    Was meint ihr, wo die Grenze des Möglichen bei SSBB ungefähr liegt?

    Also ich mein damit: Haben die besten Spieler der jeweiligen Charaktere schon das Maximum an Potential rausgeholt, wo gibt es eventuell noch Verbesserungen, etc.

    Und: Meint ihr man könnte COM-Gegner (wenn es Menschen nicht schaffen) kreieren, die Top-Spieler 3:0 (vll sogar ohne Schaden zu nehmen), 2 Top-Spieler im Team oder sogar 3 Top-Spieler im Team zu besiegen?

    Würd mal gern eure Meinungen hören und hoffe hiermit ne spannende Diskussion auszulösen!

    MfG

  2. Anzeige

    Das Maximum an Skill

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Das Maximum an Skill

    Zitat Devilbat Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    Was mir grad zum Beginn von MLG Raleigh einfällt:

    Was meint ihr, wo die Grenze des Möglichen bei SSBB ungefähr liegt?

    Also ich mein damit: Haben die besten Spieler der jeweiligen Charaktere schon das Maximum an Potential rausgeholt, wo gibt es eventuell noch Verbesserungen, etc.

    Und: Meint ihr man könnte COM-Gegner (wenn es Menschen nicht schaffen) kreieren, die Top-Spieler 3:0 (vll sogar ohne Schaden zu nehmen), 2 Top-Spieler im Team oder sogar 3 Top-Spieler im Team zu besiegen?

    Würd mal gern eure Meinungen hören und hoffe hiermit ne spannende Diskussion auszulösen!

    MfG
    Sry, aber ich würd mir so einen ablachen, wenn das jetzt ein MOD closed

  4. #3
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Das Maximum an Skill

    Zitat sebi55 Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich würd mir so einen ablachen, wenn das jetzt ein MOD closed
    Wieso sollte den der MOD closed?

  5. #4
    Rikeb

    AW: Das Maximum an Skill

    Because of little Money
    und wegen der sinnlosigkeit ^^ ich versteh kaum was der mir sagen will

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Das Maximum an Skill

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ich versteh kaum was der mir sagen will
    Er hat gefragt, ob es möglich sei einen COM-Gegner so zu programmieren, dass er unschlagbar ist.

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Das Maximum an Skill

    Ja, es ist möglich, da der CPU theoretisch alle Tasteneingaben des Spielers in der Sekunde mitbekommt, wo der Spieler sie drückt. Daher wäre es auch möglich einen CPU zu programmieren, der jedesmal mit einer Superschild kontert und dem Spieler keine Chance lässt. Es sei denn natürlich, man nutzt natürliche KI-Fehler aus.

    Und ja, der Thread ist reichlich sinnlos.

Ähnliche Themen


  1. Maximum the Hormone: Also ich denk mal kaum einer wird die kennen ^^" deswegen will ich euch ma was über die band erzählen was die so für musik machen also meiner...

  2. Crysis Maximum Edition: Laut der neuen Release liste von EA kommt Crysis Maximum Edition für Wii heraus Hier die Release Liste:...

  3. Euer Skill?: So,ein neuer Thread,ich möcht mal wissen in welchen Game/s ihr den ultimativen Skill habt. ;) Also in meinem Freundeskreis bin ich in...