Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spielie Spielie ist offline

    Frage Costum Robo Arena

    Ich komme bei Custom Robo Arena nicht mehr weiter. Meine Freunde (Julia und der Junge) stehen oben beim berg in der Hütte und der alte Mann ist auch dort. Was muss ich jetzt tun? Julia sagt dauernt was von Kämpfen usw.

    Vielen dank im Vorraus

  2. Anzeige

    Frage Costum Robo Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rikeb

    AW: Costum Robo Arena

    Könntest du dsa bitte näher schildern?
    Also wenn es das ist was ich vermute dann musst du einen bestimmten Rang erreichen für den Maximpuls oder? Und dafür kämpfst du dann halt einfach nur
    Allerdings weiß ich nicht mher welcher Rang das ist da ich schon seit Langem ALLES habe im Game Was bei Custom Robo Arena aber nicht sonderlich schwer ist ^^

Ähnliche Themen


  1. Custom Robo Arena Illegales Zubehör: Hey leute weiss einer wie man Ilegales Zubehör bekommt? hab mal online gespielt und da hatte einer voll geile ilagale sachen. Wenn einer weiss wie...

  2. Custom Robo Arena - Ränge: Hallo zusammen :) Bin wieder dabei es zu spielen und muss jetzt den Rang Ritter bekommen. Deswegen wollte ich fragen, wie man am schnellsten...

  3. Costom Robo Arena: Wer hat mal lust gegen mich CRA zu zocken mein Code ist: 2750 1038 3534 Besondere Anmerkung: keine Ilig. Waffen da ich solche noch nicht habe

  4. Review: Custom Robo Arena: http://www.forumla.de/clear.gif Sammler aus Leidenschaft greifen zu Pokémon, Strategen zu Advance Wars, Geschicklichkeits-Fanatiker zu Mario...

  5. Custom Robo Arena Wii? oder DS?: Ich weiss nicht, ob ein weiteres Custom Robo Spiel geplant ist und wenn, dann für die Wii, weil es gab ja schon bei den vorgängern (N64, GC und DS)...