Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mario Party 4

  1. #1
    tinkawolf tinkawolf ist offline

    Mario Party 4

    Hallo.

    Das Mini-Spiel "Schatzsuche im Team" wie bitte geht das? Ich finde Blöcke, mein partner findet mich und kommt mit kleiner (Schatz)Kiste zu mir. dann stehen wir beide vor dem ?-Block und dann???

  2. Anzeige

    Mario Party 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Mario Party 4

    Eigentlich müsst ihr nur aufeinander zurennen, wenn ihr nebeneinander steht öffnet sich die kiste von allein und du hast gewonnen

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...