Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freestylor1995 Freestylor1995 ist offline

    ps2 richtungstaste controller geht nicht

    Hallo!
    Also,Ich seit langem zocke ich net mehr,wollte heut ma zocken,aber die hoch taste funktioniert nicht.recht links runter funktioniert aber.Könnte es sein,das staub den kontakt zumacht?
    sollte icj vlt.ma den controller öffnen?

  2. Anzeige

    ps2 richtungstaste controller geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: ps2 richtungstaste controller geht nicht

    Ich denke mal das Staub drauf ist, wen du weißt wie es zu öffnen ist ohne was kaputt zumachen würde ich es mal aufmachen und sauber machen
    Aber wen du 2 linke Hände hast dann würde ich es zu ein Geschäft bringen und mal anfragen ob sie es für dich machen.
    Oder hast Freunde die es bringen ohne was kaputt zu machen

  4. #3
    penner16 penner16 ist offline

    AW: ps2 richtungstaste controller geht nicht

    du köntest auch einfach mal von oben pusten

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller geht nicht mehr: Hallo, und zwar habe ich nach einer Linux installation mein System Wiederhergestellt. Jetzt geht mein PS3 Pad nicht mehr! Alle 4 Leds leuchten...

  2. Wireless-Controller geht nicht: Hallo, hab zu weihnachten ne 360 mit extra Controller bekommen... Alles Funktioniert normal, mit dem Controller, der da bei war. Mit dem Extrading...

  3. Xbox 360 Controller geht nicht an: Hallo, Ich wollte gerade mit nem Freund Borderlands spielen. ICh habe den Controller eingeschaltet, die Xbox 360 ging an und alles funktionierte....

  4. 2. Controller geht nicht einschalten: Hallo Zusammen, Ich habe mir heute Nachmitag von meinen Freund die Wii.Konsole ausgeliehen, da fehlte aber der 1. Controller er meinte er findet...

  5. PS3 Controller geht nicht mehr!?: ehm ich kann meinen ps3 controller nicht mehr verwenden -.- kA warum aba ich kann nix mehr anwählen hab alles versucht ... ps3 neustart ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 controller links geht nicht

wireless controller ps2 geht nicht

ps2 controller links rauf runter funktioniert nicht