Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    key-arim key-arim ist offline

    GTA San Andreas oder GTA 4?

    Hab hier 3 Angebote von den beiden Spielen:

    Grand Theft Auto GTA IV 4 GTA4 Liberty City Pc DVD Rom bei eBay.de: PC (endet 04.11.10 14:31:47 MEZ)

    GTA / Grand Theft Auto: San Andreas & Vice City(PC) bei eBay.de: PC-Spiele (endet 11.10.10 19:55:11 MESZ)

    GTA Grand Theft Auto: San Andreas für PC |NEUWARE| dt. bei eBay.de: PC-Spiele (endet 09.10.10 15:30:58 MESZ)

    ich habe insgesamt um die 20 Euro zur Verfügung und würde mir gerne eins( oder mehrere) dieser Spiele kaufen. Ich habe noch nie gta gespielt und frage mich welches ich nehmen soll. Ich könnte auch mir beide/ alle drei hollen, aber dazu müsste ich mir was leihen und ich kann ja nicht 2 spiele auf einmal spielen. Lohnen sich die alten gta's noch ? und ist bei dem angebot von gta4 deutscher untertitel dabei?


    danke.

  2. Anzeige

    GTA San Andreas oder GTA 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: gta san andreas oder gta 4

    wot noch nie ein gta gespielt? ^^ kauf dir gta iv ^^

  4. #3
    key-arim key-arim ist offline

    AW: gta san andreas oder gta 4

    ok, ne noch nie, aber schon oft gesehen, also nicht neu für mich. Ist denn da deutscher untertitel dabei? hab kein perfektes englisch.

  5. #4
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: gta san andreas oder gta 4

    ja deutscher untertitel ist dabei. warte und kauf dir gta iv die neue version. da ist the ballad of gay tony, lost and damned ( das sind die zwei addons) und das hauptspiel gta iv drinnen

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: gta san andreas oder gta 4

    auf jedenfall GTA4 geile grafik physics engine auch dabei also die ragdolls fliegen echt geil rum kann mann viel anstellen da ist echt hammer^^ aber du musst natürlich einen guten pc haben!

  7. #6
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: gta san andreas oder gta 4

    Zitat key-arim Beitrag anzeigen
    Hab hier 3 Angebote von den beiden Spielen:

    Grand Theft Auto GTA IV 4 GTA4 Liberty City Pc DVD Rom bei eBay.de: PC (endet 04.11.10 14:31:47 MEZ)

    GTA / Grand Theft Auto: San Andreas & Vice City(PC) bei eBay.de: PC-Spiele (endet 11.10.10 19:55:11 MESZ)

    GTA Grand Theft Auto: San Andreas für PC |NEUWARE| dt. bei eBay.de: PC-Spiele (endet 09.10.10 15:30:58 MESZ)

    ich habe insgesamt um die 20 Euro zur Verfügung und würde mir gerne eins( oder mehrere) dieser Spiele kaufen. Ich habe noch nie gta gespielt und frage mich welches ich nehmen soll. Ich könnte auch mir beide/ alle drei hollen, aber dazu müsste ich mir was leihen und ich kann ja nicht 2 spiele auf einmal spielen. Lohnen sich die alten gta's noch ? und ist bei dem angebot von gta4 deutscher untertitel dabei?


    danke.
    nimm dir aufjeden Fall GTA IV.
    Die grafik schlägt SA um Längen und insgesamt sieht alles besser aus.
    Außerdem sind viele schöne Neuerungen dazu gekommen...

  8. #7
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: gta san andreas oder gta 4

    Ohja und wenn du auf auto stehst da gibt es echt krasse wagen! kannste n drive by feinster art hinlegen also ich habs auf ps3 und du kannst da sovieles anstellen es ist echt geil

  9. #8
    key-arim key-arim ist offline

    AW: gta san andreas oder gta 4

    gta 4 ist gekauft . Freu mich schon.

Ähnliche Themen


  1. Andreas Popp: Verschwörungstheoretiker oder nicht?: Mal was neues: Der von Dittfurth als Verschwörungstheoretiker diffarmierte (was er aber nicht ist) Andreas Popp aus Wissensmanufaktur hat kurzlich...

  2. San Andreas? Grafikfehler oder Normal?: Hey hab mir GTA San Andreas ausgeliehn, habs installiert und gespielt ... gestern hab ich während des spielens mein iPhone an den Laptop dran...

  3. Suche Script oder Scripter für GTA San Andreas Reallife Server: Hallo zusammen, ich suche händeringend nach einemn samp reallife script, oder einen Scripter der für etwas Kleingeld ein paar Scripte schreiben...

  4. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !