Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DSi Internet

  1. #1
    blitzsonic blitzsonic ist offline

    DSi Internet

    Hallo,
    wollte fragen ob beim Dsi internet Kosten anfallen und ob der Wi-fi USB Connector für ds auch für Dsi geht
    Danke im voraus

  2. Anzeige

    DSi Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: DSi Internet

    Nein, da fallen keine Kosten an. Nur wenn du dir was aus dem DSi Shop ladest.
    Der Wi-FiUSB Connector sollte schon mit dem DSi gehen. Warte aber lieber auf die Antwort eines weiteren Users ab, wobei ich mir aber doch ziemlich sicher bin das es geht

    LG Mani

  4. #3
    blitzsonic blitzsonic ist offline

    AW: DSi Internet

    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...