Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    diver diver ist offline

    Touchscreen bei DS

    Hallo zusammen!

    Hat jemand Erfahrung mit dem tausch von den Schalen für den DS? Ich habe neue Schalen gekauft, da zwischen den Bildschirmen gebrochen war. Diesen Tausch habe ich schon das zweite mal gemacht. Beim ersten DS ist der Touchscreen nun etwas versetzt und nun bei dem zweiten Gerät funzt der gar nicht mehr. Weis jemand warum die Touchscreens da so anfällig sind, bzw was ich da falsch mache?
    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Touchscreen bei DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Touchscreen-Handy bis 100€: Hi, Ja wie die Überschrift schon sagt such ich ein. Touchscreen Handy mit gutem Touchscreen der nicht nach 1 Jahr nur noch mit Hammer...

  2. Touchscreen Handy bis 250€: Hallo, ich habe schon einige Threads gelesen, die aber meinen "Anforderungen" nicht entsprechen. Deshalb erstelle ich mal selber einen :) Suche...

  3. touchscreen handy: hi ich wollte mir gerne ein touchscreen handy kaufen aber ich suche eins womit man nicht nur musik per kopfhörer sondern auch so hören kann. das i...

  4. touchscreen: :( mein touchscreen hat sich links unten merklich nach hinten gebogen,hab das zuerst nicht bemerkt.ist das bei eurem DS auch so?

  5. DS Touchscreen: hi, ich hätte da mal ne frage, was kann ich tun, wenn der Touchscreen vom Ds verkratzt ist?