Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Tamagotchi Connexion - Corner Shop 2

    Na dann^^

    möchte gern zu dem Nintendo DS Spiel ein Thred erstellen.
    Hab es mir vorkurzem zugelegt justforfun
    und gemerkt dass die Klinik nicht ganz so will wie ich.
    Die Anleitung war mir keine große Hilfe und ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen.

    Das Stethoskop soll mir angeblich ja verraten welche Spritze ich nehmen soll,
    aber bei mir scheint das kaputt zu sein. Ich rat da mehr rum welche ich brauche und geh da meistens nach der Farbe des Hustens. ._.
    Bei dem ich übrigenz auch ratlos bin xD, welche Medizin.
    Gibt ja nur dieses Stachelige und eines, welches aussieht wie son Verband.

    Was ich mit den kleinen Tierchen anstellen soll, wenn die eine laufende Nase haben,
    ist mir auch ein Rätsel, das Taschentuch in Pflege, mag irgendwie nicht. oO
    Da kann ich solang wie ich will deren Gesichter abschrubben.

    Hoffe mir kann Jemand weiter helfen, die tun mir langsam echt leid. xD

    Damit der Thred noch einem anderen Zweck dient...
    welches Gebäude macht euch den am meisten Spaß oder bin ich die einzige die soetwas spielt? o.O *geschockt*

    Ich find die Bäckerei ganz lustig, aber hab da immer meine Probleme mit der Glasur und der Sahne. Etwas ist immer falsch. xD
    Und wenn ich nicht befrüchten müsste das meine Klinik bald abgebrannt wird,
    dann kommt die gleich danach.^^

  2. Anzeige

    Tamagotchi Connexion - Corner Shop 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tamagotchi Connexion - Corner Shop 2

    mit dem fiebermesser kannst du schauen, ob sie heiss oder kalt haben. je nach dem kühlen oder wärmen. einfach über den patient fahren. mit dem stethoskop schauen, welche farbe die spritze hat. die medizin je nach aussehen und farbe des husten geben. beim massieren über die punkte fahren...
    Quelle: Krankenhaus - Tamagotchi Connexion 2 bei spieletipps

    Soweit ich weiss, muss man das Stethoskop etwas länger drauflassen....

  4. #3
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Tamagotchi Connexion - Corner Shop 2

    Aber worauf muss ich den bei dem Husten genau achten?^^
    Ob es gezackt ist oder es kringel gibt?

    Mit dem Stethoskop muss ich da rumwandern oder wie bei dem Fiebermesser auf einer Stelle bleiben?
    So viele Fragen ~.~

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Tamagotchi Connexion - Corner Shop 2

    Hmm.. Da muss ich das Spiel kurz wieder rausholen und testen.^^ Einen Moment.

    welches Gebäude macht euch den am meisten Spaß oder bin ich die einzige die soetwas spielt? o.O *geschockt*
    Ich spiele so etwas gerne mal zwischendurch. Mir gefällt der Blumenladen xD.

  6. #5
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Tamagotchi Connexion - Corner Shop 2

    Ich möchte ja nicht drängeln oder so XD
    aber hast du schon etwas herausgefunden?

Ähnliche Themen


  1. Tamagotchi: Viele kennen sie sicherlich noch, die süßen elektrischen "Eieruhren", mit denen man sein Haustier füttern, züchten, erziehen und zum spielen bringen...

  2. gta im shop??: so ich suche ein demo für gta aber ich finde leider nix beim eu store auch bei dem us store finde ich nix?? mein freund meint das dass demo füt gta4...

  3. Tamagotchi Party on!: Hat schon jemand dieses Spiel^^?? Ich würde gerne wissen ob das Spaß macht:whistle:

  4. Wie im PS Shop bezahlen: Hi würd gerne mal wissen ob esim PS Store ne andere möglichkeit gibt als mit Kreditkarte zahlen...weiss echt ned, aber ne Kreditkarte hat ja wohl ned...

  5. Tamagotchi: Tamagotchi System: Nintendo Wii Genre: Simulation Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -