Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Wundert mich das noch nichts hier im PS2 Forum ist =o
    Wenn doch bitte verschieben

    Also ich hab gestern die Road to Wrestlemania (vs. Undertaker) gemacht und da wurde auf Spieletipps angegeben das man The Rock an den Abend von Wrestlemania im Green Room findet!!!
    Aber ich hab ihn da nicht gesehen >.<
    Wenn jemand von euch auch das Spiel hat könnte er mir sagen ob es bei euch auch so ist.

    Und dann wegen Move Set weiß jemand von euch ob es das komplette Move Set von Bill Goldberg gibt.

    Außerdem kann man dann hier sobald einer mal Hilfe braucht auch eure Probleme usw. schreiben =o

    MfG Mertie

  2. Anzeige

    WWE SmackDown vs. RAW 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown vs. RAW 2011: Mir persönlich sind vor allem aktualierste Roster wichtig . Ich fand auch den General Manager Modus gut ich hoffe der kommt vielleicht zurück. Was...

  2. Smackdown vs Raw 2011: Ich hoffe das sie das aktuelle Roster haben wie es auchauf WWE.com steht. Die Grafik sollte auch noch besser gemacht werden. Es sollten auch noch...

  3. "WWE Smackdown vs. Raw 2011" Trophies: WWE Smackdown vs. Raw 2011 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91873d1289122859-ps3-coverbilder-613k-awhhyl._sl500_aa500_.jpg ...

  4. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  5. !!!smackdown!!!: also ich glaube, dass es schon so ein thema gibt aber ich hab keins gefunden. hir könnt ihr über smackdown reden. ich fang mal an und zwar was...