Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hoboma hoboma ist offline

    singstar zubehör

    hallo an alle, wer kann mir sagen, was ich für singstar an zubehör brauche.
    hab´für meine tochter bestellt:
    1. Konsole PS 2 slim
    2. Memorycard
    3. Mikrofone
    4. Singstar Spiel (Software)
    Brauch ich noch etwas?

    Dank an alle, Gruß hoboma

  2. Anzeige

    singstar zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: singstar zubehör

    Nein, mehr brauchste nicht =)
    Ausser diesen Adapter da... der müsste aber dabei sein.

Ähnliche Themen


  1. Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?: Heyho, kennt ihr eine Möglichkeit (Serviceanbieter etc.), seine Nintendo Wii samt Zubehör (weiß) gegen eine Nintendo Wii samt Zubehör (schwarz)...

  2. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  3. [V] Wii Komplettpaket (Controller, Zubehör, ...) + GameCube Zubehör: Hi, ich verkaufe hier meine Wii mit Chip. Die Wii wurde gemoddet mit durchsichtigem Gehäuse, in dem LED-Lampen angebracht sind die ihre Farbe...

  4. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...

  5. V:Wii+Zubehör & Psp + Zubehör & Ipod Shuffle G1 512mb: Hallo ich verkaufe meine Wii + PSP + iPod shuffle G1 512mb da ich mir eine Ps3 kaufen möchte. Die Enthält: Wii Konsole Wii Sonsorbar Wii Remote...