Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    king_kong-juri king_kong-juri ist offline

    Mario&Sonic bei ...winter..spielen auf speicherkarte

    habe mir das spiel für die speicherkarte runtergeladen. startet das spiel, doch dann schreibt er mir dass das spiel beschädigt etc ist. kennt jemand eine lösung

  2. Anzeige

    Mario&Sonic bei ...winter..spielen auf speicherkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Mario&Sonic bei ...winter..spielen auf speicherkarte

    Die Lösung wär, sich die Spiele legal zu kaufen.

    Dann könnten wir dir auch Auskunft geben, wenn Probleme auftreten... andernfalls würde sich der Helfende selbst strafbar machen.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Mario & Sonic at the Sochi Winter Olympic Games: Es war auch hier nur eine Frage der Zeit, bis nun auch der vierte Teil der Mario & Sonic-Reihe angekündigt wird. Heute wurde auf der Nintendo Direct...

  2. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  3. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  4. Mario Party DS oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen:

  5. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...