Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wifi hilfe

  1. #1
    BboyAli BboyAli ist offline

    Wifi hilfe

    hi leute,


    ich habe letztens einen w-lan router beckommen wollte daraufhin übers internet spielen hab den router gefunden passwort eingegeben und es kommt fehlercode 52000 raus was soll das bitte hilft mir

    danke euch jetzt schon

  2. Anzeige

    Wifi hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wifi hilfe

    Wenn der Router WPA-verschlüsselt ist, kann er mit DS-Spielen nicht verwendet werden. Alles andere ist aber höchst unsicher und sollte deaktiviert werden, wenn du es nicht verwendest.

  4. #3
    BboyAli BboyAli ist offline

    AW: Wifi hilfe

    ich finde den router namens Fritz!Box Fon Wlan 7270 mit einem ROTEN schloss das heist ich muss die 16 sellige code eingeben das tue ich auch aber dann steht dort
    ip-adresse kann nicht bezogen werden
    stelle sicher das du dich in der nähe des accespointes befindest
    und noch : überprüfe die DHCP-einstellungen
    was ist DHCP


    bitte um weitere hilfe euer BboyAli

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wifi hilfe

    DHCP (Dynamic Host Configuration Protocol) ist eine Technik, die in den meißten Routern integriert ist. Sie sorgt dafür, dass Computer, die in ein Netzwerk eingebunden werden, automatisch eine IP-Adresse zugewiesen kriegen und mit den nötigen Konfigurationsdaten wie Gateway und DNS-Server versorgt werden. Sieh mal in deinem Router nach, ob die Funktion eingeschaltet ist.

  6. #5
    BboyAli BboyAli ist offline

    AW: Wifi hilfe

    nein die einstellungen sind nicht verfügbar
    scheisse
    gibt es andere möglichkeiten

  7. #6
    Samyra

    AW: Wifi hilfe

    Schau nochmal in das Handbuch deines Routers. Vielleicht musst du erst einen erweiterten oder Expertenmodus aktivieren, um alle Einstellungen tätigen zu können. Manche Systeme haben das, damit unerfahrene Benutzer nicht ausversehen etwas kaputt konfigurieren.

  8. #7
    BboyAli BboyAli ist offline

    AW: Wifi hilfe

    ja ich könnte dort nachgucken aber ich will auch noch von euch erfahren was man sonst noch tun kann
    also man könnte die ip-adresse die subnetz-maske den gateway und die primär- und sekundär-DNS server selbst eingeben wo kann ich diese ganzen adressen nachschauen

  9. #8
    Samyra

    AW: Wifi hilfe

    Zitat BboyAli Beitrag anzeigen
    ja ich könnte dort nachgucken aber ich will auch noch von euch erfahren was man sonst noch tun kann
    also man könnte die ip-adresse die subnetz-maske den gateway und die primär- und sekundär-DNS server selbst eingeben wo kann ich diese ganzen adressen nachschauen
    Im Menü des Routers.

    Viele Probleme lösen sich nun mal schon mit einem einfachen Blick ins Handbuch, sei es das des DS oder deines Routers. Das wäre mein erster Schritt, wenn ich ein Problem mit einem Gerät habe.

  10. #9
    BboyAli BboyAli ist offline

    AW: Wifi hilfe

    sorry bruder


    noch eine frage jetzt nicht zu diesem thema kennst du vielleicht eine gute URL wo man ds spiele kostenlos downloaden kann

  11. #10
    Samyra

    AW: Wifi hilfe

    Zitat BboyAli Beitrag anzeigen
    noch eine frage jetzt nicht zu diesem thema kennst du vielleicht eine gute URL wo man ds spiele kostenlos downloaden kann
    Nein, denn das wäre illegal.

  12. #11
    2PAC4EVER XL 2PAC4EVER XL ist offline
    Avatar von 2PAC4EVER XL

    AW: Wifi hilfe

    BboyAli deine Fritz!Box 7270 ist auf WPA/WPA2 !!!
    Du musst ihn auf WEP einstellen .
    HIER :


    als erster brauchst du einen pc, welcher schon mit dem router via wlan oder lan verbunden ist....

    dann öffnest du deinen browser und tippst dort: "192.168.178.1" ein... dies sollte dich zum menu des routers weitterleiten

    unter "anschlussinformationen" klickst du auf "WLAN"

    dann auf der linken seite auf "sicherheit"

    dort setzt du ein häcken bei "Weitere (unsichere) Optionen zur WLAN Sicherheit zulassen"

    nun kannst du auch WEP zur verschlüsselung auswählen....

  13. #12
    BboyAli BboyAli ist offline

    AW: Wifi hilfe

    danke
    ich hab mal nachgeguckt ich könnte es tun aber dort steht unsicher

    cool

    aber bist du dir sicher das es funktionieren wird ???
    ich habe nämlich keine lust wie immer alles falsch zumachen

Ähnliche Themen


  1. Hilfe mit dem Wifi Connector.: Leute ich will mit dem Wifi Connector mit Homebrew Sachen Online gehen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Und bitte sendet mir...

  2. Hilfe bei Inet mit BigBen WIFI MAX: Hallo, habe alles wie im Tutorial für WIFIMAX (Bigben) eingestellt und Mac Adresse wird beim Test auch angezeigt aber die wii geht einfach nicht...

  3. Hilfe! WiFi USB Connector Problem.: Hallö zusammen. ICh habe seit der Reperatur meiner Wii ( die Fernbedienungen wurden nicht erkannt) wieder ein Problem. Die Wii kann sich nicht mit...

  4. Brauch Hilfe zum Nintendo Wifi: Bitte brauche ein tutorial zur verbindung möglichst schnell :o

  5. Hilfe: Wifi MAX: Hallo kein mir mal einerbitte gründlich beschreiben wie das mit dem Wifi MAX geht ich ticke langsam aus bidde bidde hilfe:( :( :confused: :confused: