Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    schoOokoOo

    Rotes Gesicht Welche Version?

    Huhu!

    Ich bin ganz frisch in der DS Welt, bzw ich möchte bald dazu gehören.
    So nun war ich auf der Nintendo Seite und sehe es gibt 4 (?) Versionen des DS und es ist ein 3DS geplant.

    Was empfehlt ihr mir?

    Ich bin besonders an Nintendogs, Denkspiele, Yoshi, Kirby, Harvest Moon usw. interessiert.

    Welcher DS eignet sich da am besten und warum?

    Gibt es sowas wie Loco Roco auch für den DS weil ich das bei der PSP von meinen Bruder toll finde.

    Oder ist eine PSP besser?

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Welche Version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Welche Version?

    DS: scheiße
    DS Lite: gut
    DS XL: Falls du erwachsen bist...oder du große Hände hast
    DSi: hat noch ein Mikro und ne Kamera...unnötig
    3DS: Hat komplett neue Spiele

    Wir dürfen dann wahrscheinlich bald auch noch nen 3DS Light und nen 3DS XL erwarten...

    Also...ich würd mir nen Lite holen, der reicht völlig...
    Oder du wartest, bis der 3DS draußen ist...der hat komplett neue Spiele...und die Alten gehen auf ihm auch noch.
    Außerdem werden die Vorgänger dann billiger...
    Wenn du Riesen-Hände hast oder schon erwachsen bist, kauf dir nen DS XL, der liegt dir besser...

    Würde ich jetzt mal sagen >_>
    Es gibt keinen DS, der sich für eine Art von Spiel besonders gut eignet...


    Edit: Habe tatsächlich "DS Lite" am Anfnag falsch geschrieben...ups >_>

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welche Version?

    Komischerweise konnte ich mich nie mit anderen DS-Versionen außer dem orginalen DS anfreunden da sich der Steuerungsbutton komisch anfühlt. Oo
    Ob es sich noch lohnt einen DS zu kaufen? Sind schließlich nur noch ein paar Monate bis zum Release vom 3DS.
    Aber es wird sicher günstige Angebote geben, vor allem weil die Leute noch ihre DS loswerden wollen um das nötige Geld für den 3DS zu bekommen.
    Ansonsten würde ich den Lite empfehlen da man die Lichtstärke einstellen kann und das praktisch ist wenn die Sonne auf den Bildschirm knallt, die anderen Funktionen bringen es nicht.

  5. #4
    schoOokoOo

    AW: Welche Version?

    wann erscheint denn der 3ds?

    was für spiele gibt es denn für den? gibs da schon ankündigungen die mich interessieren könnten.

    oder genügt der ds lite dafür, das ich im zug und internat spielen möchte?

  6. #5

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welche Version?

    der 3DS wird halt etwas teurer sein, allerdings gibts auch in zukunft neue Spiele und alte DS Spiele laufen auch darauf.

  8. #7
    Mr.S

    AW: Welche Version?

    Ich würde jedem, der jetzt noch gar keinen DS hat, empfehlen, bis zum Launch des 3DS zu warten. Voraussetzung ist natürlich, dass man das nötige Geld hat.
    Mit dem 3DS hat man für die nächsten Jahre ausgesorgt, der DS wird nach den Launch des 3DS früher oder später eingehen.
    Und es wurde zum Beispiel auch schon ein Kawashima-Nachfolger für den 3DS angekündigt. Also werden auch noch andere Denkspiele für den 3DS erscheinen; für Spielenachschub ist also gesorgt.
    Und dank der Abwärtskompatibilität kann man ja auch gleich alle DS-Spiele spielen.

  9. #8
    schoOokoOo

    AW: Welche Version?

    und wie teuer soll der 3ds werden

    weil wie gesagt ich möchte ihn wirklich nur dafür, wenn ich im zug sitze oder so
    für schöne spiele hab ich meine süße wii zu hause ^^

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welche Version?

    So um die 200 - 220€.

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welche Version?

    Laut Amazon eher 249€

  12. #11
    DennisR DennisR ist offline
    Avatar von DennisR

    AW: Welche Version?

    Ich will mir auch einen NDS zulegen. Nur keine ahnung welcher ^^

    DS Lite
    DSI
    DSI XL

  13. #12
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welche Version?

    Kommt drauf an was du genau willst!
    Willst du DSiWare und eine Kamera aus dem Shop, dann den DSi.

    Brauchst du das nicht, dann den DSLite vorteil ist günstiger und GBA Spiele laufen auch

  14. #13
    DennisR DennisR ist offline
    Avatar von DennisR

    AW: Welche Version?

    Zitat XiMi Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was du genau willst!
    Willst du DSiWare und eine Kamera aus dem Shop, dann den DSi.

    Brauchst du das nicht, dann den DSLite vorteil ist günstiger und GBA Spiele laufen auch
    Lohnt es sich den DSI XL zu Kaufen ? ist immerhing größe, oder ist er zu groß.

    Oder sollte ich warten bis der 3DS rauskommt ?

  15. #14
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Welche Version?

    also wie schon gesagt wenn du genug geld hast is der 3DS einfach top und er wird noch länger halten ..der XL is schei*e weil er einfach kein teil mehr is was du in die hosentasche stecken kannst er is viel zu groß (naja wenn du riesige hände hast dann kannst ja mal schaun )
    ich würd mal in saturn oder so gehn und mir den anschaun weil der is wirklich riesig ^^

  16. #15
    DennisR DennisR ist offline
    Avatar von DennisR

    AW: Welche Version?

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    also wie schon gesagt wenn du genug geld hast is der 3DS einfach top und er wird noch länger halten ..der XL is schei*e weil er einfach kein teil mehr is was du in die hosentasche stecken kannst er is viel zu groß (naja wenn du riesige hände hast dann kannst ja mal schaun )
    ich würd mal in saturn oder so gehn und mir den anschaun weil der is wirklich riesig ^^

    Ich werde mal schauen, aber bis der 3DS kommt dauerts noch 3 Monate oda nicht ?

    ist ne lange Zeit wenn man DS Zocken will xd

  17. #16
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Welche Version?

    ^^ jo es lohnt sich aber..hat niemand einen das du dir solang den ausleihen kannst ??

  18. #17
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Welche Version?

    Zitat DennisR Beitrag anzeigen
    Ich werde mal schauen, aber bis der 3DS kommt dauerts noch 3 Monate oda nicht ?

    ist ne lange Zeit wenn man DS Zocken will xd
    Wenn du bis jetzt warten konntest, kannst du auch noch die 3 Monate warten

  19. #18
    DennisR DennisR ist offline
    Avatar von DennisR

    AW: Welche Version?

    Zitat XiMi Beitrag anzeigen
    Wenn du bis jetzt warten konntest, kannst du auch noch die 3 Monate warten
    Ja denk ich auch

    Wie Teuer wird der 3DS sein ?

  20. #19
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Welche Version?

    25000 Yen. Das entspricht etwa dem Wii-Launchpreis, von daher rechne ich mit 250€. Offizielle Informationen über den Preis außerhalb Japans sind bisher nicht vorhanden.

  21. #20
    DennisR DennisR ist offline
    Avatar von DennisR

    AW: Welche Version?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    25000 Yen. Das entspricht etwa dem Wii-Launchpreis, von daher rechne ich mit 150€. Offizielle Informationen über den Preis außerhalb Japans sind bisher nicht vorhanden.

    Ist ja dan gerade mal 30 € Teurer als der DS Lite.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Version habt ihr?: Mich würd ma interresieren welche Version der PS3 hier im Forum am weitesten verbreitet ist! Könnt ja an der Umfrage teilnehmen und dann wenn ihr...

  2. Welche Version von DS Organize?: Moin Moin, welche soll ich benutzen? ich möchte meine Karte nicht nocheinmal formattieren :nono1:

  3. PS3 Version - Welche?: Hey, ich habe das Thema schon einmal eröffnet, dieses wurde jedoch direkt wieder geschlossen da niemand gewusst hat wovon ich spreche. Also, ich...

  4. Welche Version?: hallo! ich gebe zu ich bin ein totaler newbie im thema konsolen.!! also: ich habe einen alten fernseher ohne hd und hdmi. kann ich dadran...

  5. welche version?: hallo Leute, ich will mir eine PSP besorgen, doch zuerst möchte ich euch fragen, welche version ich kaufen soll, damit die ich download-Spiele...