Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    Ausrufezeichen XIII Steuerung?

    Kann mir jemand sagen wie die Steuerung bei XIII so ist?
    Ich weiß nur dass der C-Stick relativ empfindlich ist... kann man das einstellen?
    Nicht dass dann meine Spielemotivation in den Keller geht ^^

    Wie schaut die Tastenbelegung denn aus?


    Grüße

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen XIII Steuerung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    AW: XIII Steuerung?

    Zitat Kn0p3XX Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie die Steuerung bei XIII so ist?
    Die Steuerung ist super und und sehr einfach.

    Zitat Kn0p3XX Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur dass der C-Stick relativ empfindlich ist... kann man das einstellen?
    Nicht dass dann meine Spielemotivation in den Keller geht ^^
    Ja das kann man. Wenn du dich im Spiel befindest drücke Start und geh auf Steuerung bzw. Optionen und regele dort bei Geschwindigkeit die Empfindlichkeit des C-Sticks.
    Natürlich kann man das auch außerhalb des Spiels einstellen im Menü unter Optionen und dann Steuerung kann es dann aber natürlich nicht so schnell testen.

    Zitat Kn0p3XX Beitrag anzeigen
    Wie schaut die Tastenbelegung denn aus?

    Grüße
    R = Feuer
    L = Springen
    Z = Kriechen
    A = Aktion/Nachladen
    B = Sekundärfeuer (Sturmgewehr: Granaten werfen, Armbrust bzw. Schafschützengewehr: Fernrohr zielen, Granate: Fallen lassen usw.)
    X = Nächste Waffe
    Y = Vorherige Waffe
    Steuerkreuz Oben = Gegenstand bzw. Medikit einsetzen
    Steuerkreuz Rechts = Nächstes Nächster Gegenstand
    Steuerkreuz Links = Vorheriges Gegenstand
    Steuerkreuz Unten = Sicht zentrieren

    Du kannst auch zwischen 2 Steuerungsmethoden auswählen Classic und Pro dort wechseln sich aber nur der Joystick und C-Stick ihre Funktionen.

    Die Steuerung kann man sich aber im Spiel auch noch mal in Ruhe anschauen.
    Im Menü unter Optionen --> Steuerung

    Ich gratuliere dir zum Kauf dieses genialen Spieles und wünsche dir viel Spaß beim spielen.

  4. #3
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: XIII Steuerung?

    Danke für diese tolle Erklärung, weil ich suchte schon ganze Zeit im Internet ob es denn eine kleine Erklärung der Steuerung des Spieles XIII für den GameCube gibt.
    Weil ich nichts gefunden habe, hab ich hier einfach mal nachgefragt.

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere dir zum Kauf dieses genialen Spieles und wünsche dir viel Spaß beim spielen.
    Danke, das Spiel bekomme ich aber erst in ein paar Tagen.


    Grüße,
    Kn0p3XX

Ähnliche Themen


  1. Lieblingsoutfit in FF XIII-2: Hi wollte mal von euch wissen welche outfits euch am besten gefallen :D hier die liste der DLC outfits^^...

  2. XIII maps: hi, ich spiele XIII schon eine ganze weile. meist spiele ich aleine oder lan oder online jedoch werden die maps mit der zeit langwielig weiß jemand...

  3. FF XIII und MGS 4 doch für 360 ?: hi, ihr solltet euch mal das hier durchlesen MGS 4 und FF XIII für Xbox: Microsoft will neue Top-Titel - Spieletipps.de finde das klasse klar...

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  5. XIII flimmert!!: hi zusammen, ich habe gerade XIII installiert und habe gesehen das es EXTREM flimmter!warum?ist das normal?und es flimmert nicht nur auch die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube tastenBelegung