Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    Wifi. Fehler-Code:52000

    Hallo,ich wollte gerade WiFi gehen.
    Verbindungstest...So weit,so gut, erst noch gute Verbindung, doch ungefähr nach 20 Sekunden kommt die Fehlermeldung: IP-Adresse kann nicht bezogen werden.
    Fehlercode:52000
    Also ging ich auf die Seite von Nintendo,hab den Fehlercode eingegeben.kam kein Ergebniss.
    Hab das ganze mehrmals versucht,immer wieder das gleiche.
    Bräuchte dringend Hilfe und wäre sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Wifi. Fehler-Code:52000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Wifi. Fehler-Code:52000

    wie kann ich online gehen und was kostet WiFi conector was muss man machen (u.s.w.)

Ähnliche Themen


  1. NDS Wifi Connection Fehlercode 52000: Guten Morgen Leute , erstmal ein Lob an das Forum . Habe mich etwas umgesehen und die Fragen bzw. Antworten gefallen mir sehr. :) *daumen hoch* ...

  2. wifi-connection fehlercode 52000: mein fehlercode heisst 52000 IP adresse kann nicht bezogen werden stelle sicher das du in reichweite des access points bist und überprüfe die dhcp...

  3. nintendo wifi usb fehler (6): hi alle da ich mit meinem bigben abdapder überhaupt nicht klaa gekommen bin hab ich mir jetzt den von nintendo gekauft ... NOCH MA EIN FEHLER !!!! ...

  4. WiFi Fehler: Ich habe ein großes Problem: Ich habe mir vor einer Stunde WiFi gekauft und dann ist ein Fehler bei der Installierung aufgetreten.Kann mir jemand...

  5. Fehler Code 8002AA08: Hallo an alle weiss jemand was der Code bedeutet immer wenn dieser erscheint schmeiist er mich vom Access Point raus und dann muss ich die Konsole...