Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CONAN_ CONAN_ ist offline

    HILFE GESUCHT guitar hero drums aus ps3 bundle

    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem das guitar hero band set für die ps3 gekauft - besitze aber eine ps2 und konnte die ersten paar Tage alles auf allen Instrumenten einwandfrei spielen.
    Der kabellose schlagzeug controller verliert jetzt aber immer nach kurzer Zeit die Verbindung zum USB-sender, so dass ich nicht mehr weiter spielen kann - die lampen an USB-Sender und Schlagzeug blinken dann nur noch.

    Zudem wird plötzlich meistens wenn ich rot anschlage gelb direkt mit aktiviert - was vorher auch nicht der Fall war.

    Kann ich dieses Problem irgendwie lösen oder ist das Drumset jetzt schon kaputt?
    Danke schonmal

  2. Anzeige

    HILFE GESUCHT guitar hero drums aus ps3 bundle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero Drums gehen einfach aus: Hey Zusammen, ich habe seit gut 2 tagen, das Superbundle von Warriors of Rock. Anfangs war alles toll, seit heute nachmittag allerdings geht das...

  2. Guitar Hero World Tour mit E Drums spielen: Hallo Ich habe mir das guitar hero world tour für die wii gekauft und möchte es mit meinem e drum zocken.Habe mich schon durch sämtliche Foren...

  3. Hilfe! Guitar Hero Metallica Bundle mit Green Day Rockband kompatibel?: Ich habe mir vor einigen Tagen das Guitar Hero Metallica Bundle mit Gitarre und Spiel bestellt. Jetzt ist meine Frage, ob die Gitarre vom Metallica...

  4. Guitar Hero Drums am PC: Hallo, ist es möglich die Wii Guitar Hero drums am PC zu nutzen? wenn ja wie? Wenn nein, ist es möglich die PS2,3 oder XBox360 Version davon am...

  5. [T] PS3 Guitar Hero Drums / Oblivion: Hi zusammen, biete hier meine Guitar Hero Drums zum Tausch an, mit den Drums wurde nur einmal gespielt, sind wie Neu, das "Trommeln" liegt mir...