Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    djdomi djdomi ist offline

    Beitrag Nintendo DS-I R4i-best problem

    Meine DS-Karte klappt seit paar tagen nicht
    Ich mach den ds an und dann geht das bei file-id auf 8 und bleibt hängen ..
    Ich hab schon alles gelöscht und wieder neu drauf gemacht ,ohne erfolg
    Könnt ihr mir helfen ? :P

  2. Anzeige

    Beitrag Nintendo DS-I R4i-best problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Nintendo DS-I R4i-best problem

    1. Ist das das falsche Forum hier. (Hier gehörts hin.)
    2. Warum erstellst du 2 Threads? Nur weil dir im ersten nach 7 Minuten noch keiner geantwortet hat?

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo DS-I R4i-best problem: Meine DS-Karte klappt seit paar tagen nicht Ich mach den ds an und dann geht das bei file-id auf 8 und bleibt hängen .. Ich hab schon alles...

  3. [Problem] Nintendo Wifi: So Freunde, erstmal einen schönen Guten Morgen, hoffe ihr genießt alle das deutsche Brawl, so wie ich. Wie lange haben wir drauf gewartet. Ich...

  4. Übles Problem mit dem Nintendo DS: Ich habe den Nintendo ds Lite geholt, dazu eine schutzfolie für den Touchscreen und den Topscreen, als ich sie auf den topscreen klebte gab es keine...

  5. problem mit nintendo wi-fi usb: hi leute ich bin wieder ich komme einfach nicht ins internet:mad: bei mir kommt immer der fehler code 52140 bitte um hilfe