Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    Cyclo Evolution, M3, R4, usw. HILFE!?

    Mein Bruder hat sich die DSi XL Version in Rot gekauft, mit New Super Mario Bros.
    Und er wollte halt, sich Cyclo kaufen, das grüne Teil mit dem man Spiele zocken kann

    Und ja ich sollte von ihm aus fragen ob das auf DSi XL überhaupt geht, kann jemand schon erfahrungen gemacht?!

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Cyclo Evolution, M3, R4, usw. HILFE!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Cyclo Evolution, M3, R4, usw. HILFE!?

    Hier ist bereits ein Thema dazu

    Flashcard für DSi

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Cyclo DS Evolution, Hilfe benötigt: Hallo, binn neu hir und kene mich nicht aus,deswegen brauche ich ihre hilfe.Wer kenst sich mit Cyclo DS Evolution (NDS / NDS Lite)aus.Habe mir einz...

  2. Cyclo DS Evolution: Hallo alle! Ich habe nun zu Weihnachten eine Cyclo Ds Evolution für meinen Sohn gekauft,dank eurer Hilfe funktioniert auch alles bestens. Nur eine...

  3. cyclo ds evolution / moonshell: Hallo, habe meine Micro SD Karte gestern formatiert und wieder alles sachgemäß installiert. Nur habe ich ein Problem: Mein Cyclo DS erkennt...

  4. cyclo ds Evolution: hallo,ich wollt mal fragen,ob es möglich ist die cheats bei der cyclo ds karte zu updaten? oder die cheat-liste selbst zu bearbeiten?

  5. Cyclo DS EVOLUTION Problem!!!: :(:(:(Bin verzweifelt!!!:(:(:( Ich habe 2 Fragen. :( 1.Wie mache ich Roms ( Spiele ) auf den Cyclos DS?! Ich habe einen Ordner im root erstellt...