Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Matze777 Matze777 ist offline

    Frage Meine Ps2 liest keine Double/Dual Layer mehr!

    Hallo allerseits!
    Ich habe ein Problem: Meine Ps2 liest zwar selbstgebrannte Spiele, aber keine auf Dual oder Double Layer gebrannten Spiele.
    Sie hat keinen Chip sondern eine Memory Card, auf der FreeBootMC installiert ist. Hat bis jetzt tadellos geklappt. Nun wollte ich aber die größeren Spiele auf Dual/Double Layer spielen. Wenn die Ps2 jetzt versucht zu lesen, hört es sich so an, als ob drinnen irgendwas schleift, oder der Laser irgendwo festklemmt, und deshalb immer hin und her ruckelt. Die anderen Spiele (gebrannt und original) funktionieren aber einwandfrei.
    Was kann das sein?
    Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Lg Matze

    PS: Ich bin kein Profi in dem Gebiet, und weiß grade mal, wie man eine Ps anmacht und ne CD reintut. Wär also lieb, wenn ihr das so formuliert, dass das trotzdem verstehe

  2. Anzeige

    Frage Meine Ps2 liest keine Double/Dual Layer mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Meine Ps2 liest keine Double/Dual Layer mehr!

    Bei Forumla.de gibts kein Support zu illegal beschaffenen Spielen viele andere hier sind wahrscheinlich auch meiner Meinung ^^

  4. #3
    Matze777 Matze777 ist offline

    AW: Meine Ps2 liest keine Double/Dual Layer mehr!

    Sicherungskopien, damit die Originalspiele nicht zerkratzen und ich die irgendwann mal wieder verkaufen kann.

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Meine Ps2 liest keine Double/Dual Layer mehr!

    Zitat Matze777 Beitrag anzeigen
    Sicherungskopien, damit die Originalspiele nicht zerkratzen und ich die irgendwann mal wieder verkaufen kann.
    Und weil du es sagst soll es auch stimmen? ne sry das Kauf ich dir nicht ab.

    Illegal bleibt illegal egal was du meinst.