Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    BlubbsDS BlubbsDS ist offline

    NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Guten Morgen Leute ,
    erstmal ein Lob an das Forum . Habe mich etwas umgesehen und die Fragen bzw. Antworten gefallen mir sehr. *daumen hoch*

    Nun zu meinem Problem :
    Ich besitzte einen Nintendo DS (Standart) .
    Mein Router : Dsl EasyBox-802
    Das Spiel mit dem ich versucht habe "Online zu gehen" : Pokemon Platin ; Heart Gold und Soul Silver , Mario Kart , uvm.
    Vor einem Monat konnte ich problemos per Wlan auf die Wi-Fi Connection zugreifen um Online zu spielen . Früher hatte ich Dsl 1000 . Die Leitung wurde auf 16000 hochgestuft.
    Ich wollte heute mal wieder Online gehn um zu zocken , habe per Auto Suche mein Modem gesucht und WEP-Key eingegeben.
    Er verband sich nach 5 Sekunden auf 3 grüne Balken , jedoch nach 15 Sekunden , war die Verbindung rot und ich bekam eine Fehlmeldung : Fehlercode 52000 : IP Adresse kann nicht bezogen werden.Stelle sicher , dass du dich mit dem Nintendo DS in Reichtweite des Access Points aufhältst und überprüfe die DHCP - Einstellungen . Besuche support.nintendo.com , um weitere Hilfe zu erhalten.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Lg. BlubbsDS

  2. Anzeige

    NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Habe mich etwas umgesehen und die Fragen bzw. Antworten gefallen mir sehr.
    "wir" geben sogar support um 06:37

    Die Leitung wurde auf 16000 hochgestuft.
    dat is geil

    Nintendo DS in Reichtweite des Access Points aufhältst
    1. näher an den router ran

    überprüfe die DHCP - Einstellungen
    wie hast du dein proxy eingestellt ? Wir haben nun auch eine 16k Leitung, aber mein Bruder kommt mit seiner ROD-Wii und ROD-Nds problemlos rein.
    Welchen I-net anbieter hast du ?

  4. #3
    BlubbsDS BlubbsDS ist offline

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Wie gesagt Super Forum.

    Finde ich auch.

    Zu 1. Ich hab mich eben neben den Router gesetzt und habs die ganze Zeit versucht , leider Fehlanzeige.

    Erstmal DHCP Proxy Einstellungen : Könntest du das ein Stk. weiter erläutern ? VOn DHCP habe ich echt keine Ahnung.
    Internetanbieter : Vodafone Dsl.

  5. #4
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Einer in unserem Clan hat auch Probleme und zufälligerweise fas denselben Router.
    Er kommt rein, nur eingeschränkt. Heißt er findet auch bei zufälligen Gegnern nur die Leute, von denen er den Freundescode hat.
    Weißt du denn, welche Verschlüsselung du hast? (WEP, WPA, WPA2)
    Hast du die MAC Adresse in den Router eingegeben? Das könnte helfen.

    PS: Komme erst gegen Mittag wieder.

  6. #5
    BlubbsDS BlubbsDS ist offline

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Weißt du denn, welche Verschlüsselung du hast? (WEP, WPA, WPA2)
    Von Wpa/Wpa 2 auf Wep ist doch richtig oder ?
    Hast du die MAC Adresse in den Router eingegeben? Das könnte helfen.
    Das habe ich auch gestern gemacht , der größte Fehler aller Zeiten. Hatte die Mac Adresse eingegeben und den Haken bei Mac Filter eingesetzt.
    Ich habe danach keine Verbindung mehr zum Netz bekommen. Musste also meinen ganzen Router neu aufsetzt.

    Ps : Vielleicht hilft euch das ja irgendwas , ich habe 2 Nds. Einen Nintendo DS (Standart). Und einen Nintendo Ds Lite.

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Internetanbieter : Vodafone Dsl.
    du hast doch die internen routereinstellungen im pc, also du kannst vom pc aus den router konfigurieren right ?
    gib dir einen neuen schlüssel und stell alles RICHTIG ein

    Ps : Vielleicht hilft euch das ja irgendwas , ich habe 2 Nds. Einen Nintendo DS (Standart). Und einen Nintendo Ds Lite.
    kannst du dich mit einem von beiden NORMAL verbinden ?

  8. #7
    Samyra

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Zitat BlubbsDS Beitrag anzeigen
    Erstmal DHCP Proxy Einstellungen : Könntest du das ein Stk. weiter erläutern ? VOn DHCP habe ich echt keine Ahnung.
    Schau mal im Menü deines Routers, ob DHCP aktiviert ist. WEP ist ansonsten schon richtig, DSlite und Spiele gehen nur damit.

  9. #8
    BlubbsDS BlubbsDS ist offline

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Erstmal danke für die Antworten.
    So :

    du hast doch die internen routereinstellungen im pc, also du kannst vom pc aus den router konfigurieren right ?
    gib dir einen neuen schlüssel und stell alles RICHTIG ein
    Das mit dem Schlüssel wurde mir schon geraten , jedoch weiß ich nicht "wie" bzw. "woher" ich den bekommen kann. Könnte mir da vielleicht jemand eine genauere Beschreibung geben vielleicht ?

    Edit : Nein , mit dem normalen DS geht es leider auch nicht.

    Schau mal im Menü deines Routers, ob DHCP aktiviert ist. WEP ist ansonsten schon richtig, DSlite und Spiele gehen nur damit.
    Ich habe in den Einstellungen geguckt vom Laptop aus und DHCP ist anscheinend aktiviert.

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Das mit dem Schlüssel wurde mir schon geraten , jedoch weiß ich nicht "wie" bzw. "woher" ich den bekommen kann. Könnte mir da vielleicht jemand eine genauere Beschreibung geben vielleicht ?
    ruf bei vodafone an (ist kostenlos) und frag die einfach wie das geht.
    ich habe nicht die software des vodafone netzes

  11. #10
    BlubbsDS BlubbsDS ist offline

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    ruf bei vodafone an (ist kostenlos) und frag die einfach wie das geht.
    ich habe nicht die software des vodafone netzes
    Okay , dann ruf ich gleich morgen früh dort an.
    Solange google ich einfach mal.

    Btw : Mit "einen neuen Schlüssel geben lassen" , meint ihr damit , WEP oder fürs Netzwerk ?

  12. #11
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Btw : Mit "einen neuen Schlüssel geben lassen" , meint ihr damit , WEP oder fürs Netzwerk ?
    du kannst dir da keinen neuen schlüssel geben lassen.
    die sollen dich zum techniker weiterleiten (weiterleiten ist kostenlos) und der sagt dir dann wie du auf den router zugreiffen kannst und wie du dort den WEP schlüssel ändern kannst.

  13. #12
    BlubbsDS BlubbsDS ist offline

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Okay , ich hab' jetzt einen anderen WEP -Code eingegeben und es kam wieder der gleiche Fehler. Dann hab' ich mir gedacht : "Gib doch mal irgendeinen anderen Code ein" .
    Also hab' ich 12345 eingegeben. Ich dachte ich spinne , der hat sich für 20 Sekunden verbunden , wie mit dem anderen , dann kam der gleiche Fehler .

  14. #13
    BlubbsDS BlubbsDS ist offline

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Leute ! Hab' noch etwas gegooglet und nachgedacht !
    Habs jetzt hinbekommen.
    Danke euch trotzdem allen für eure Hilfe.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    kannst du mir bitte sagen wie du es geschafft hast?
    ich hab genau das selbe problem!
    hab einen anderen wep-schlüssel eingegeben und die fehlermeldung kam schon wieder.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    PS: hab einen Nintendo DS lite und auch vodafone dsl .

  16. #15
    Unregistriert

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Na geil... du könntest ja mal sozial sein und erbrachte Hilfe weitergeben, indem du vielleicht sogar die Lösung des Problems hier reinschreibst (der lässt sich hier eh nicht mehr blicken...)

  17. #16
    German PKMN Freak German PKMN Freak ist offline

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Hallo Erstmal...
    Ich hab fast Genau das gleichE Problem !
    Ich hab jetzt Pokemon Schwarz und wollte mir das Pokemon Victini Runterladen ,aber als ich mich mal mit NINTENDO wi-fi verbinden wollte steht da Fehlercode:52000 IP-ADRESSE muss bezogen werden Stelle sicher dass du dich mit dem Nintendo DS in Reichweite des Access Points aufhälts und überprüfe die DHCP-Einstellungen.Besuche support.nintendo.com um weiter hilfe zu erhalten...

    INFO:
    ANBIETER:ALICE
    Router:Sphairon Turbolink IAD
    DS: Standart DS


    PS: ich hab auch mal bei alice angerufen und die meinten das wäre kein WLAN router oder so etwas ähliches aber ich kann auch mit meienr xbox 360 online spielen mit dem wlan stick

    BITTE HELFT MIR!

  18. #17
    Unregistriert

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Hey ich habe das gleiche Problem ...
    mein Anbieter ist Unitymedia aber ich bin mir sicher dass der Netzwerkschlüssel stimmt ...

  19. #18
    Unregistriert

    Unglücklich AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    ich hab auch das problem könnt ihr mir bitte helfen

  20. #19
    Unregistriert

    AW: NDS Wifi Connection Fehlercode 52000

    Hab auch das Problem würde gern wissen wie man diese DHCP Einstellungen macht (hab ne Fritz!Box 7390 Anbieter M-Net)

Ähnliche Themen


  1. Wifi. Fehler-Code:52000: Hallo,ich wollte gerade WiFi gehen. Verbindungstest...So weit,so gut, erst noch gute Verbindung, doch ungefähr nach 20 Sekunden kommt die...

  2. wifi-connection fehlercode 52000: mein fehlercode heisst 52000 IP adresse kann nicht bezogen werden stelle sicher das du in reichweite des access points bist und überprüfe die dhcp...

  3. Wifi Connection: wer kan mir erklären wie wif conection funktioniert:)

  4. Fehlercode: 86420 (SSBB Wi-Fi Connection): Hallo, liebe Forengemeinde! :) Ich habe mir vor kurzem einen Adapter besorgt, damit ich mit meiner Nintendo Wii online zocken kann. Bislang...

  5. Problem bei instalation von Wifi Connection Fehlercode(6) Hilfe!: Hallo Formula Freunde! Bevor ich mein Problem anspreche, wollte ich nur mal bekannt machen, dass ich erst 11 Jahre alt bin und aus Internetkrams...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo wifi connection fehlercode 52000

pokemon platin fehlercode 52000

SupportNintendo.com 52000

nintendo fehlercode 52000

pokemon heart gold fehlercode 52000

nintendo ds mit wlan verbinden DHCP

fehlercode 52000 nintendo dsi

Nintendo ds Fehlercode 52000

nintendo 3ds fehlercode 52000

nds wifi ip 52000