Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    Lächeln GTA 3 Wer spielt das noch :D?

    Hey wollte mal fragen ob einer von euch noch GTA 3 spielt. Habe jetzt seit gestern wieder angefangen da ich endlich einen weg gefunden habe es zu downloaden xD
    Das Spiel ist zwar schon extrem veraltet aber es ist ja eigentlich garnicht mal so schlecht. Im vergleich zu GTA Vice City: Zum durchspielen von VC habe ich 9 Stunden gebraucht. Bei GTA 3 Spiele ich jetzt seit 5 Stunden und habe erst 17%
    Was mich allerdings etwas stört: Ich habe keine Karte von LC also muss ich mich immer an dieser mini Karte unten recht orientieren :I
    Weis jemand ob man da irgendwo eine Karte aufrufen kann
    Hat mich nicht wirklich gewundert das es keinen Therad zu GTA 3 mehr gibt da das Spiel ja schon 9 Jahre alt ist...
    Vlt. Gibts hier ja noch ein paar die das sogar auch noch spielen ^^

  2. Anzeige

    Lächeln GTA 3 Wer spielt das noch :D?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GTA 3 Wer spielt das noch :D?

    Zitat PCJO Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings etwas stört: Ich habe keine Karte von LC also muss ich mich immer an dieser mini Karte unten recht orientieren :I
    Weis jemand ob man da irgendwo eine Karte aufrufen kann
    Einfach ins Menü gehen wo man ingame dann spiel laden kann.
    Sprich du lädst dein Spiel und drückst dann Esc-taste (denke mal du spielst ja dann PC) und da öffnet sich meistens als erstes die Karte.

    Aber heut zu tage kann man auch noch die Folgende GTA Spiele für einen Preis kaufen xD

    GTA III
    GTA Vice City
    GTA San Andreas

    Insgesamt kostet es bei uns in der Bahnhofspassage noch 20€.

  4. #3
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: GTA 3 Wer spielt das noch :D?

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Einfach ins Menü gehen wo man ingame dann spiel laden kann.
    Sprich du lädst dein Spiel und drückst dann Esc-taste (denke mal du spielst ja dann PC) und da öffnet sich meistens als erstes die Karte.

    Aber heut zu tage kann man auch noch die Folgende GTA Spiele für einen Preis kaufen xD

    GTA III
    GTA Vice City
    GTA San Andreas

    Insgesamt kostet es bei uns in der Bahnhofspassage noch 20€.
    Bei uns in Karstadt nurnoch 10
    habe aber alle GTA Spiele

Ähnliche Themen


  1. Wie oft spielt ihr noch Wii?: Spielt ihr noch häufig Wii? Ich muss ja gestehen, meine kommt in letzter Zeit leider etwas zu kurz. Ich habe Animal Crossing vor Kurzem mal wieder...

  2. Spielt ihr noch?: Hi Leute, ich wollt mal anfragen, wie es bei euch so ist. Bei mir ist immer von Januar bis Februar Spielezeit, da ich Rest des Jahres keine...

  3. SPIELT noch wer Universe at War?: Wie der Titel sagt... SPIELT das ncoh irgendjemand? Ich sehe Online so wenige.. *schluchz*

  4. MEITIN2 wer spielt das noch????: Kennt einer oder spielt einer von euch Metin2???:confused:

  5. Wer spielt noch Gothic II??: Ich hab da ma ne Frage wer spielt noch Gothic II und wie is euer Charakter?? :confused::confused: