Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Inazuma Eleven

    Ich bin auf das Spiel über den Trailer im Nintendo Kanal aufmerksam geworden. Das Spiel erinnerte mich stark an die alten Fußball Anime "Kickers" und "Captain Tsubasa" ( in deutsch hieß die Serie "die tollen Fußballstars", glaube ich) die ich als kleiner Junge schon gerne guckte.
    Das Spiel ist eine Mischung aus RPG und Fußball. Im Spiel gibt es über 1000 verschiedene Charaktere. Der Protagonist des Spiels ist Mark Evans, ein begeisternder Fußball Fan und Torwart, der an seiner Schule den Fußball Club leitet. Der Club steht auf der Abschussliste und soll aufgelöst werden. Er hat zu wenig Mitglieder und zu unmotivierte und schlechte Spieler. Ziel des Spiel ist es, neue Mitglieder für den Verein zu finden, diese in guter RPG Art aufzuleveln und so das Football Frontier Turnier zu gewinnen. Dabei helfen auch zig Spezialattacken, die an die guten alten Anime Serien erinnern und sogar noch übertriebener sind.
    Das Spiel wurde von Level 5 entwickelt, wie schon in guter Professor Layton Manier, wird die Geschichte mit vielen tollen Anime Sequenzen erzählt.

    Die Steuerung bei den Fußballspielen erfolgt über den Touch-Screen und ist Anfangs noch recht hakelig. Man gewöhnt sich aber dran und kann bald schon saubere Pässe und Kombinationen Spielen. Eine allzu realitätsnahe Simulation sollte man jedoch nicht erwarten.

  2. Anzeige

    Inazuma Eleven

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Inazuma Eleven

    Das Spiel ist in Japan Ende 2008 gleichzeitig zum Anime auf den Markt gekommen. 3 Monate zuvor kam der erste Manga dazu raus.
    Kein Wunder, dass dich das Spiel an die alten Fußball Animes erinnert, da es selber stark auf diesem Prinzip aufbaut.
    Einige Kritiker meinen aber, dass das der Anime selber viel action geladener seie, als deren Vorbilder die Kicker oder die Tollkühnen Superstars.

    Ich bin heute auch erst durch zufall auf das Spiel gestoßen, kannte zuvor nur den Namen in weiter Verbindung mit einem Fußballanime, welcher mir aber auch erst vor ein paar Wochen zufällig vor die Nase fiel.

    Trailer, die ich zu dem Spiel gesehen habe, sind nett gemacht und der self shading look ist für das Spiel sicher das richtige.
    Ich werde mir in den nächsten Tagen mal die englische Version des Spiel besorgen und testen, ob das Spiel das einhält, was der Trailer verspricht.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Inazuma Eleven

    Habe das Spiel jetzt durch. Die beiden größten Kritikpunkte am Spiel sind, dass es erstens viiiiiel zu leicht ist und zweitens für ein Rollenspiel zu kurz ist. Die Hauptstory + Letzte Herausforderung sollte man deutlich unter 20 Stunden schaffen. Ich habe für das Spiel 26 Stunden gebraucht. 10 Stunden davon aber mindestens, habe ich neue Spieler eingsammelt und meine Mannschaft im Trainingslager hochgelevelt. Was aber aufgrund des sehr niedrigen Schwierigkeitsgrades nich nötig gewesen wäre. Sollte hierzulande noch der 2 Teile erscheinen würde ich es mir nur holen wenn es deutlich schwerer ist. Story ist etwas... ich sag mal bescheuerter als es bei den alten Fußballanime der Fall war. Aber das Gameplay der Fußballspiele, sowie die hammergeilen Spezialschüsse machen wirklich Spaß. Aber das Spiel wird kaum viele Fans hierzulande finden, da es sich mehr an ein jüngeres Publikum richtet und der dazugehörige Anime noch nicht ausgestrahlt wurde.

  5. #4
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Inazuma Eleven

    Hey Leute,

    kann mir jemand helfen? Ich muss Builder aus der alten Inazuma 11 finden, aber finde den nicht
    Der Hinweis ist: ,,Keiner weiß so viel über Sport wie der Löwe des Raimon-Teams´´.
    Kann mir jemand helfen?

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Inazuma Eleven

    Builder ist im einkaufsviertel, wenn du da die ganze zeit gradeaus weiter gehst in der passage. Da müsstest ihn finden.

    Hier, ab der 2 Minute. Da wird gezeigt wo er ist.


  7. #6
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Inazuma Eleven

    Hey,

    vielen dank für die Erklärung und den Link zum Video Hat mir sehr geholfen, dachte schon, dass er im Einkaufsviertel ist, wusste aber gar nicht, dass es da recht noch weiter geht

Ähnliche Themen


  1. Inazuma Eleven 3 - Team Ogre Greift an.: 147781 Nachdem am 27.09.13 schon die beiden Versionen Kettenblitz und Explosion erschienen sind, wurde auf der heutigen Nintendo Direct nun auch...

  2. Inazuma Eleven Strikers: (kein thread dazu gefunden) Etwas ältere news Inazuma Eleven: Das Fussball-RPG von Level 5 kommt auf die Wii ...

  3. Inazuma Eleven 2: Hier gehts zur offiziellen Homepage des Spiels Inazuma Eleven 2: Eissturm - Nintendo - Spiele

  4. Inazuma Eleven Go (4): Spiel für die , ich sage mal, Herren der Schöpfung. Inazuma Eleven 4 kommt für den 3Ds, hier gibts den ersten Trailer:...

  5. Inazuma Eleven: Inazuma Eleven: Anime vor seinem Deutschland-Start ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

inazuma eleven builder finden