Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jazzkeller jazzkeller ist offline

    naruto ultimate ninja 5 Modi

    Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ich bin hier richtig dafür.
    Bei naruto UN5 im freien Kampf gibt es ja verschiedene modi z.B hat Kakashi seinen Sharinganmodus und Yamato seinen Holzmodus und Itachi seinen Sharinganmodus und Lee die acht Tore usw. Diese ganzen Modi kann man ja machen wenn man die Pfeiltaste lange nach oben gedrückt hält. Dann gibt es noch den zweiten Hokage wo man Dreieck drückt und dann Kreis und anstatt seiner ult attacke geht der in seinen Hokagemodus bei den anderen Hokage geht dass z.B nicht oder vllt doch? Meine Frage ist jetzt wie man bei anderen Charakteren die Modi macht. Bei Zabuza hab ichs mal ausversehen geschafft genauso wie bei Kisame aber wie das genau funktioniert hab ich nicht herausgekriegt weil lange nach oben drücken hilft da nichts.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ps: Kann man Hilfscharaktere ausschalten?

  2. Anzeige

    naruto ultimate ninja 5 Modi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: naruto ultimate ninja 5 Modi

    Das kommt eben drauf an..
    Bei manchen geht das mit dem Pfeil , bei manchen ersetzt der Modus ein Jutsu , bei manchen passiert es nach bestimmten Jutsus und bei manchen gibts den garnicht.

    Zum PS .. nein kann man nicht.

  4. #3
    jazzkeller jazzkeller ist offline

    AW: naruto ultimate ninja 5 Modi

    Dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  4. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...