Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kepla Kepla ist offline

    PS2 online zocken

    Hallo Leute, da ich zu arm bin für ne PS3, zock ich immer noch mit meiner Zweier. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mal zu schauen was Online so geht. Hab jetzt auch wieder meine Zugangsdaten und so. Nur blöd das niemand Online ist. Zumindest nicht bei Killzone und Mitnightclub 3. Wie schauts aus, zockt jemand von euch noch online? Und wenn ja welches Spiel?

    Ich hab eine amerikanisches Forum entdeckt (http://www.ps2onlinegaming.com), indem wöchtliche Online- und Lan-tunneling-Spiel geplant werden. Leider sind anscheinend die Server für die USA und Europa mittlerweile getrennt. Echt schade, da bei denen doch noch einiges zu gehen scheint, zumindest im Vergleich zu hier.

  2. Anzeige

    PS2 online zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 online zocken

    Naja...die PS2 ist halt schon recht halt, was den Effekt hat das viele Hersteller deren Gaming Server bereits herunter gefahren haben.

    Bei Killzone müsstest meiner Meinungnach aber noch was los sein. Ein kumpel von mir hatte das noch vor kurzen Online gespielt.
    Battlefield 2 Modern Combat wird noch viel Online gespielt. Problem da ist aber, das man schon seit einiger Zeit kein Account mehr erstellen kann.

    Ansonsten COD3 & Area 51 ist noch bissel was los. Sonst ist die Online Ärea der PS2 tot

  4. #3
    Kepla Kepla ist offline

    AW: PS2 online zocken

    Bei Killzone hab ich jetzt seit ner Woche mehrmals täglich geschaut, war kein Mensch da. Aber ich werds weiter versuchen. Des mit Battlefield hab ich auch schon gelesen, wirklich ärgerlich. Dann schau ich mal, dass ich mir Area 51 oder Cod besorge. Area 51 reizt mich sowieso schon länger.
    Danke erstmal.

  5. #4
    Claire12 Claire12 ist offline

    AW: PS2 online zocken

    kann man auch online zocken, wenn die PS2 nicht mehr ganz unberührt ist? Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Weiß nicht, in wie weit man hier normal schreiben darf ;-)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PS2 online zocken

    Sn@keEater

    bist du der der auch so bei Area 51 hieß oder heißt ?

    Ich spiele schon lange das nicht mehr weil ich jetzt auf die ps3 und Xbox 360 umgestiegen bin also das lohnt sich wirklich

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 online zocken

    Nein Konnte das Spiel leider nie Spielen da ich immer ein DNS Fehler hatte ( Warum auch immer)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PS2 online zocken

    Hmm im moment habe ich den auch naja war nur ein Test ob ich mit nem Freund noch vllt. zocken kann naja und durch das was bei der Ps 3 online los ist im moment geh ich dann lieber mit der Xbox 360 online

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: PS2 online zocken

    lol das ps2 online wurde leider seit 2007 ausgeschaltet ich hab auch eine ps3 2010 1 januar bekommen

  10. #9
    patte 001 patte 001 ist offline

    AW: PS2 online zocken

    hat einer bock PS2 zuzocken?? urban chaos??

  11. #10
    Unregistriert

    Cool Area 51 !!

    hey Leute lasst mal alle Area 51 zocken und uns irgendwann mal treffen bei ner bestimmten Uhrzeit. PS ich heisse micha beim online Spiel...und in echt xD
    aber ich würd gern mal gegen mehrere Spieler spielen sonst ist da nix los wenn ich Glück habe sind 2 on aber sonst keiner .... BITTE KOMMT es wird ziemlich cool xD Mal schauen ob jemand gegen mich gewinnt

Ähnliche Themen


  1. Online zocken: Hallo, Ich will mir bald nen Lan Kabel kaufen damit ich mit der Ps3 online gehen kann. Meine Frage: Welchen Kabel soll ich nehmen?15 bis 20m Ich...

  2. Online Zocken..: Was brauch man für den NDS um online zocken zu können?

  3. PS2-Online zocken: Hallo zusammen, ich habe eine PS2-Slim-Leight! Nun möchte ich online spielen und wollte fragen, was ich dafür machen muss. Ich habe mein Zimmer oben...

  4. F1 für die PS3 Online ZOCKEN: Hi Leute, ich hab da mal ne Frage für das Online-Gamen von F1 für die PS3. Hört sich dumm an aber ich komm nicht draus, wie zockt man F1 online?...

  5. online zocken?: hallo ich wollte fragen wie man online zocken kann ich hab gehört das man ein kabel braucht wo bekommt man so was und wie heist das bitte helft mir