Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    Idee [IV:Multiplayer] 'just Roleplay' - Vorstellung & Serversponsor gesucht



    Heyho,

    hiermit möchte ich unser Projekt "just Roleplay" vorstellen, welches auf der Modifikation IV:MP beruht. Es handelt sich bei IV:MP um einen alternativen Multiplayer für GTA IV, der es erlaubt, eigene Gamemodes zu erstellen. Diese können vollständig nach Wünschen der Benutzer gestaltet werden und ermöglichen es, ein ganz eigenes Spielerlebnis mit vielen anderen Spielern zu schaffen. Die Modifikation ist vergleichbar mit SA:MP, dem Multiplayer für GTA San Andreas, der jedoch aus der Feder anderer Entwickler stammt.


    Nun zu unserem Projekt: Einige Freunde und ich haben uns Mitte 2010 dazu entschlossen, sich von SA:MP zu entfernen und einen eigenen Roleplay Server aufzubauen. Als Mainscripter erlernte ich das Scripten in der Scriptsprache "Squirrel" und habe bis heute (mit langen Ruhephasen dazwischen) ein umfangreiches Roleplay-Script erschaffen. Aufgrund zahlreicher Ideen und Vorschläge seitens aller Helfer, die wir haben oder mal hatten, sind wir jedoch noch lange nicht fertig.

    Die Idee ist folgende: Jeder Spieler hat die Möglichkeit, sich von unten hochzuarbeiten. Es gibt Jobs und Fraktion, der Spieler kann beispielsweise Polizist werden oder eine Gang gründen. Mit steigender Zahl gespielter Minuten steigt das Level des Spielers und es eröffnen sich neue Möglichkeiten. Alle relevanten Daten werden gespeichert, was bedeutet, dass dieses Spiel fortlaufend weitergeht. Man kann sich Geld ansparen, Waffen, Fahrzeuge oder sogar Häuser kaufen. Man kann sich mit anderen Spielern zusammenschließen und versuchen, die mächtigste Mafia in ganz Liberty City zu werden. Die Möglichkeit dieser Modifikation sind sehr weitreichend, weshalb Helfer und kreative Spieler voller Ideen gern gesehen sind.

    Nach Aussage der Entwickler wird die Veröffentlichung der ersten Final Version von IV:MP in naher Zukunft geschehen. Wenn es soweit ist, möchten auch wir unseren Server öffentlich zugänglich machen und rund um die Uhr online halten.
    Dafür wäre jedoch ein Server Sponsor sehr hilfreich. Die Angebote an "mietbaren" IV:MP Servern sind aufgrund der Neuheit der Modifikation noch recht rar gesäht und auch die finanziellen Mittel sind beschränkt. Dies sind die Gründe für uns, einen Sponsor zu suchen, welcher uns einen Platz auf seinem Gameserver anbietet. Für SA:MP findet man einige dieser Sponsoren, für IV:MP jedoch noch nicht. Gegenleistungen können individuell verhandelt werden, Werbung etc. ist natürlich selbstverständlich.


    Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und vielleicht schaut der ein oder andere ja mal vorbei. Wir haben ein neues Forum, die Türen stehen euch offen! Dort könnt ihr gern auch Fragen stellen! Momentan sieht es noch etwas leer aus, aber ich bin überzeugt, dass sich das ändert, wenn der Server erstmal online ist.


    Vielen Dank an alle Leser!

    LG,
    Philipp C.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [IV:Multiplayer] 'just Roleplay' - Vorstellung & Serversponsor gesucht  

  2. Anzeige

    Idee [IV:Multiplayer] 'just Roleplay' - Vorstellung & Serversponsor gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neuer SAMP Server Nexus-Roleplay Vorstellung ~0.3D~: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/nsripng-1.jpg Wir, das Team von Nexus-Roleplay, möchten euch hiermit unser erstklassiges...

  2. Gta San Andreas Multiplayer/SA:MP Server vorstellung.: Vorwort: Willkommen bei der Serverwerbung für den Life of Fun Server. Ich stelle euch nun unseren Server vor. Viel Spaß beim Lesen. ...

  3. Scripter für San Andreas Multiplayer gesucht!: Moin zusammen, ich habe vor einen eigenen Samp Server zu erstellen, dafür suche ich Allerdings noch einen Scripter. Ich suche einen Scripter,...

  4. GTA San Andreas Multiplayer (SAMP) Server Liberty Roleplay: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/libertyrphgmwpng-1.jpg Hiermit möchten wir euch unseren Server vorstellen. Unser Script ist das GTA-Suchtis...

  5. Multiplayer-Action-Adventure gesucht: Hallo zusammen^^ Ich wollt mal nachfragen, ob hier jemand ein Spiel kennt, das so ähnlich wie möglich wie Kingdom Hearts von der Playstation 2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

role play

Role play logo