Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Claire12 Claire12 ist offline

    PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    Hallo zusammen,

    hab ein PS3 Spiel, was ich auf DVD-R habe... 3,76 GB.

    Weiß nicht, wie ausführlich man hier schreiben darf.

    Jedenfalls habe ich im Netz recherchiert und:

    "
    http://www.youtube.com/watch?v=qroEx...eature=related
    man muss angeblich Playstation3 Spiele in die Playstation2 einlegen und ein USB-Stick mit mindestens 512mb die als Speicher für die spiele dient nach dem einlegen des spiels steht da "Disc read error" jetzt muss man diesen Code eingeben damit es funktioniert: 2x Dreieck, 1x Viereck, 1x Kreis, 1x X

    "

    Hat das auch schon jemand ausprobiert? Erfolgreich oder nicht?

    Bei mir war es gerade nicht erfolgreich bzw. kam dort auch eine andere Meldung als "Disc read error". Vielleicht habe ich das Spiel ja falsch gemacht mit dem iso.

    Na ja, wollte hier halt mal hören. Bisher nix dazu hier gefunden.

    Danke und Gruß,
    Claire

  2. Anzeige

    PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    Ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass das funktionieren soll.
    Vielleicht mit einer modifizierten PS2?

    Eine Frage hab ich da: Wie kriegt man ein PS3 Spiel auf eine DVD-R Disc?

  4. #3
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    You made my day


    kann eig nur am "Code" liegen. Den hat Sony verändert weil er zu einfach war und somit keine Ps3 Konsolen mehr verkauft wurden weil einfach alle
    2x Dreieck, 1x Viereck, 1x Kreis, 1x X
    "
    gedrückt haben et voila die Ps2 hat sich zur Ps3 transformiert. Es gibt auch gerüchte dass du dich 3 mal im Kreis drehn musst und dabei Dreh den Swag auf von Moneyboy fehlerfrei ins Singstar micro rappen musst dass es funktioniert aber bei mir hat das auch nicht funktioniert vllt klappts ja bei dir

  5. #4
    Claire12 Claire12 ist offline

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    PS3 Spiele auf DVD-R? Indem das PS3 Spiel nur 3,76 GB groß ist. Keine Ahnung, hab es so bekommen. Vielleicht war das am Anfang so oder manche BluRay-Discs von der PS3 haben wirklich weniger als 4,7 GB.

    Das mit dem Code geändert kann schon hinkommen, stimmt. Aaaber, wie kann das eintreffen, wenn die PS2 nie online war? Wie kann diese Änderung dann in Kraft treten? Meinst vielleicht, dass nur bestimmte, sehr alte PS3 Spiele mit dem Code gehen und die meisten / neueren nicht?

    Frage mich aber auch, wie der Code gehen kann, da ich gehört habe, PS3 Gamez sind auf BluRay. Das geht bei einem DVD-Laufwerk nicht. Da hilft wohl auch kein Code. Oder hatte PS3 früher Spiele auf DVD oder reden die in dem Artikel / Link wirklich von Images, die unter 4,7 GB sind und man sich auf ne DVD hauen kann?

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass unser 'ahafreak' einen leichten Sarkasmus an den Tag legt

  7. #6
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    Zitat Claire12 Beitrag anzeigen
    PS3 Spiele auf DVD-R? Indem das PS3 Spiel nur 3,76 GB groß ist. Keine Ahnung, hab es so bekommen. Vielleicht war das am Anfang so oder manche BluRay-Discs von der PS3 haben wirklich weniger als 4,7 GB.

    Das mit dem Code geändert kann schon hinkommen, stimmt. Aaaber, wie kann das eintreffen, wenn die PS2 nie online war? Wie kann diese Änderung dann in Kraft treten? Meinst vielleicht, dass nur bestimmte, sehr alte PS3 Spiele mit dem Code gehen und die meisten / neueren nicht?

    Frage mich aber auch, wie der Code gehen kann, da ich gehört habe, PS3 Gamez sind auf BluRay. Das geht bei einem DVD-Laufwerk nicht. Da hilft wohl auch kein Code. Oder hatte PS3 früher Spiele auf DVD oder reden die in dem Artikel / Link wirklich von Images, die unter 4,7 GB sind und man sich auf ne DVD hauen kann?

    Da gibt es ja die wildesten Verschwörungstheorien. Die einen behaupten die Illuminaten sind Schuld, andre behaupten Kevin Butler hat den Code auf Twitter gepostet...man weiß es nicht

  8. #7
    Claire12 Claire12 ist offline

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass unser 'ahafreak' einen leichten Sarkasmus an den Tag legt
    der hat wohl zuviel Glibberschleim getrunken :-D

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    Glibberschleim, sir?

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    PS3 Games laufen nicht auf der PS2.
    Da kannst Du Tastenkombinationen ausprobieren bis Dir die Finger bluten.
    Kauf Dir eine PS3 mit originalen Spielen, oder bleib bei Deiner PS2.

    Bitte schließen

  11. #10
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    keine Ahnung ob du´s weißt, aber bei deiner Fragestellung weiß ich gar nichts mehr: Die 60GB-Variante der PS3 kann PS2-Spiele abspielen, allerdings wird diese nicht mehr produziert

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ob du´s weißt, aber bei deiner Fragestellung weiß ich gar nichts mehr: Die 60GB-Variante der PS3 kann PS2-Spiele abspielen, allerdings wird diese nicht mehr produziert
    Keine Ahnung ob Du dir den Thread durchgelesen hast bevor Du geantwortet hast?

  13. #12
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    ja, vlt. hat er es ja verwechselt ?(wenn´s auch zugegebener Maßen recht unwahrscheinlich ist)

  14. #13
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    Wenn du dir den Inhalt durchgelesen hättest anstatt nur auf den Titel zu schauen, würde sich deine Frage erübrigen.

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PS3 Gamez auf PS2 zocken?

    Um das Ganze abzuschließen, hier noch zwei Fakten:

    - Die PS2 ist nicht aufwärtskompatibel zu PS3-Spielen.
    - Fragen zu Raubkopien sind bei Forumla nicht gerne gesehen und werden im Normalfall auch geahndet.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure TOP10 Gamez?!: Ich suche eure TOP10 der aktuellen Wii-Gamez!!!! Schreibt mir eure meinungen welche spiele die absoluten Kracher sind. Muss unbedingt wissen...

  2. Verkaufe einige Gamez!!!!: hallo leute habe die spiele zum anbieten (leider nur verkauf) wegen der Neueröffnung von Media Markt in München VERKAUFE Formel 1 ...

  3. [T] Xbox360 Gamez: Overlord, Fifa 07: jepp diese 2 neuen Errungenschaften biete ich euch wieda einma an bei interesse meldet euch !!! meine gamez sind : - Oblivion - Top Spin 2 -...

  4. [S] XBOX 360 Gamez bis 25? inkl.: Hi ich bekomm am freitag wieda money und wollte es bevor ich es einfach so ausm fenster haue mir ein game bei euch heir kaufen suchen tue ich...

  5. Ami-gamez auf unserer PS3 ?: hi leutz, noch ne frage, und zwar hieß es ja anfänglich, dass die amispiele NICHT bei uns laufen. ABER der unterschied ist doch NTSC oder PAL,...