Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moni.x3 Moni.x3 ist offline
    Avatar von Moni.x3

    Singstar Creator

    Hey Leute

    Hab irgendwo gelesen, dass es ein Programm gibt mit dem man selbst Singstar DVDs erstellen kann. Das ist ja schonmal ne echt gute Sache, da auf den meisten Singstar DVDs sogut wie nie die Lieder drauf sind die man haben will bzw fast nur Lieder drauf sind die man nicht kennt bzw mag.
    Ich habs gegooglet und einige sehr positive Äusserungen darüber gelesen. Wobei ich 'Singstar Creator' nirgends downloaden kann... Hat irgendjemand einen Link, wo ich es downloaden kann und hat irgendjemand Erfahrungen damit?

    Danke schonmal

    Moni

  2. Anzeige

    Singstar Creator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Theme Creator: Hi, gibs n Theme creator für die XBox so wie für die Ps³? wenn ja könnt ihr mir n donloadlink geben thx

  2. Bilder für ptf creator: Hallo, ich hab mir den ptf creator gedownloadet und jetzt bräuchte ich bilder bitte schnelle hilfe!!!!!!!! P.S. es ist egal in welchem format sie...

  3. Theme Creator: Moin, und zwar hat mein Freund seit ein paar Tagen ein neues Handy und zwar das C905 von Sony. Jetzt hat er mich gefragt ob ich einen Theme...

  4. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

  5. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

singstar creator

singstar creator 2.4.2 download

singstar creator ps3 download