Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    123superluigi123 123superluigi123 ist offline
    Avatar von 123superluigi123

    Mein Action Replay will keine Spiele mehr aufnehmen

    Bei meinem Action replay lassen sich immer codes zu spielen hinzufügen, aber keine spiele.
    Ich mache es über titel eingeben und code, weil ich mein verbindungskabel verschlampt hab, aber es lassen sich keine spiele mehr draufladen.
    Bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Mein Action Replay will keine Spiele mehr aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein Action Replay ds nimmt keine codes mehr auf!: Hallo leute, Mein Action Replay ds gerät nimmt keine codes mehr auf! wenn ich zb. Harvest moon ds haben will ziehe ich es ja von ´´SUPCRPTIONS´´ in...

  2. Mein Action Replay Media Edition nimmt keine Codes mehr auf!: Hallo! Ich hab aussversehen beim Cheaten eines Spiels den Vorgang abgebrochen! Jetzt will ich ein Update oder ein bereits vorhandene Codeliste...

  3. Action Replay will keine Cheats mehr!: Hallo ich bin neu hier und das ist meine erste Frage: Ich wollte einmal mein Action Replay aktualisieren.Aber in dem Programm stand irgendwas von...

  4. Action Replay - keine internetverbindung. Was tun?: Hi also ich habe mir vor langem schon die Action Replay Disk für PS2 gehohlt aber das dumme ist dass viele Spiele noch nicht da sind. Ich habe auch...

  5. Mein Wii kann keine Spiele mehr lesen: Ich habe ein Problem denn mein WII kann keine Spiele mehr lesen. Als ich Metroid Prime 3 spielte kam da ein Fehlermeldung soweit ich verstanden...